Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 111 von 140
23.08.2015 21:52
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#551
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo Mausohr, super da war ja dein Wochenende bis auf den Platten ein voller Erfolg......ich kanns nur von mir sagen, seitdem ich gezielt und genau mit numis
Supertipps arbeite....seit einigen Wochen aktiv, habe ich so viele Altlasten abtragen können, ein wunderbares Gefühl.
Das Abtragen von Ballast und Altlasten erscheint mir sehr wichtig zum Vorankommen, weil alltäglich wiederkehrende Arbeiten sind ja mittlerweile ein klacks, sei es abwaschen, Bett machen, Müll rausbringen......LG Angie, wünsch dir natürlich einen tollen Start in die Woche.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 07:51
#552
Ta

Magst recht haben , Angie, da komme ich bestimmt auch noch hin.
Im Moment habe ich jedoch keine Zeit für den HH, weil vormittag der Arzttermin dran ist und aschliessend noch der vorletzte
Sporttermin. Ich geh dann ab Septmber schwimmen. Sollte das nicht so klappen, weil der innere Schweinehund zu gross ist,
muss es natürlicxh wieder REHA - Sport sein als feste Verabredung. Jedenfalls reicht es nicht, nur schön putzen und aufräumen und
soweit Wetter zulässt, Tandem fahren. Überhaupt ist es eine anstrengende Umstellung, dass wir nun wieder Tandem fahren.
Bin noch immer müde, obwohl ich gut geschlafen habe. Ich tröste mich damit, dass es Zeit braucht, bis der Körper
damit wieder besser fertig wird. Also bis denne....grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 16:12 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2015 16:13)
#553
Ta

Nee liebe Leute, heute passiert nicht mehr viel, dafür morgen um so mehr.
Die Orthopädin hat das gesagt, was ich schon ahnte. Die Rollischieberei hat mir den Rücken beschädigt.
Wenigstens weiss ich, wo der Schmerz herkommt und mit Wärme ist ihm ganz gut beizukommen.
Und das ist passiert, obwohl ich meinen Mann nicht täglich schiebe, sondern nur, wenn es wirklich notwendig ist,
weil es sonst zu weit wäre....also am WE oder wenn wir Termine haben, wo das Tandem nicht passt.
Sei's drum, die meisten pflegenden Angehörigen zahlen dafür irgendwann mit der Gesundheit drauf, auch wenn es viele
gern machen. Ist halt so. Um so wichtiger ist natürlich nun die Frage, wie wirtschafte ich so, dass der HH nicht mehr Energie
und Zeit "frisst" , als unvermeidlich notwendig ?
Augenblicklich läuft der GS und Buntwäche kommt auch noch dran, aber mehr nicht.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 19:14
#554
Ta

Ich bin plötzlich etwas unter Druck geraten, denn ich wollte doch einer altbekannten besucherin aus Berlin
nicht mehr so ein Chaos präsentieren....... sie ist immer so nett und da wollte ich sie nicht enttäuschen.
Ich hatte es ja schon lange im Blick , dass ihre Besuche im September wieder beginnen sollen,aber
ich hab trotzdem zu viel gebummelt. Andererseits gab es die Kraft nicht her, schneller und konsequenter
zu arbeiten. Na mal sehen......

Nun muss ich mir überlegen, wie weiter.......heute wird jedenfalls noch die bunte Wäsche aufgehängt.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 09:31
avatar  ( gelöscht )
#555
Gast
( gelöscht )

Liebe Mausohr,

gibt es für Euch nicht die Möglichkeit, einen Rollstuhl mit elektrischem Antrieb zu beantragen? Vermutlich habt ihr es aber schon versucht.

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!