Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die gute Frage
Hallo Robert!
Damit habe ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt. Obwohl ich das wohl sollte, da es in der Vergangenheit bei meinem Vater diesbezüglich Handlungsbedarf gab. Dort hat der Arzt und ein Richter meiner Mutter schnell und problemlos geholfen. Mein Vater lag mehrmals auf Intensivstation und meine Mutter bekam durch die Hilfe der beiden die vorübergehende Handlungsvollmacht (oder so ähnlich).
Mal sehen, was ich da machen werde.
In Bezug auf Gesundheit ist das vielleicht nicht ganz passend. Aber meine Nichte ist jetzt gerade mal 16 Monate alt und mein Bruder mußte mit Hilfe eines speziellen Anwaltes ein Schreiben aufsetzen. Darin ist alles explizit aufgeführt, was im Falle des Todes von meinem Bruder und seiner Frau mit der Kleinen passieren soll. Sie hat das Down-Syndrom und sie wollen sichergehen, das ich mich um die Kleine und ihr Erbe kümmere und nicht irgendein völlig Unbekannter, der sie im schlimmsten Fall um alles bringt.
tach auch ihr lieben,
Bei mir wurde das definitiv maerz 2016, wo ich doch mal denken musste, siehste härteste alles schon gemacht und die Bude besser ordentlich, um....ich wollte nur noch ausm kh, so schoen es da ist.
Bei mir übernimmt ja alles meine juenger schwester, das macht Sinn.
Aber bis heute nix gemacht von alledem, ausser die bloede Bude weiter.
Aber erst mal sehr schoene Abend
,
bitte diesen Beitrag loeschen,
Robert Ordnung
,
Saubloede sollte es heissen....bevor sich hier jemand ueber Fehler aufregt
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus