Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Gute sehen.....mein Putz- und Räumtagebuch
@Messie
Danke für das Video, das werde ich mir in Ruhe anschauen. Morgen werde ich mal wieder ein paar Übungen machen, über die Tage fehlte die Zeit und die Lust.
Hallo, ich war etwas überfordert in den letzten Wochen...
Und ich habe eine schlimme Woche hinter mir, in der ich fast meinen Arbeitsplatz verloren hätte. Doch nun gehöre ich zu den “Glücklichen“, die ihren Job behalten. Es fällt mir gerade schwer, diese ganzen Ereignisse aus meinem Kopf zu bekommen.
Es ist also sozusagen alles liegen geblieben, doch in dieser Woche wird sich das wieder ändern.
Das werde ich hier auch festhalten. :)
Ich hoffe, es geht euch gut und ihr verliert nicht den Blick für eure kleinen oder grossen Erfolge.
Gruss, Mute
liebe mute,
Auch noch sehr herzlich willkommen,
Congratulations, dass du deinen platz behalten konntest, das ist natuerlich sehr schoen. Selbst bin seit 1991 bei meinem Office, also ganz gut gehalten.
Weiterhin sehr viel erfolgreiche Arbeit dir und uns allen hier und auch im Forum.
Sehr schoene Abend Robert Ordnung
Hallo....
Es ist schwierig, einen Rhythmus zu finden. ich bin häufig bei meinet Freundin, dort ist es für mich auch absolut keine Frage, ordentlich zu sein, zu helfen, etc. Wenn ich dann zuhause bin, finde ich noch nicht den richtigen weg, alles zu schaffen.
Diese Woche habe ich mich immerhin um Wäsche gekümmert.
Ich muss in meinem Kopf den Schalter finden, dass ich es wert bin, für mich Ordnung zu halten. das ist schwierig. meine Mutter ist früher einfach in mein Zimmer gegangen und hat alle schränke etc ausgeräumt....Mit einer Handbewegung alles auf den Boden geworfen. und dann durfte ich aufräumen....
sorry für die Gross- und Kleinschreibung. ich habe gerade nur eine Hand frei...
Gruss,
Mute
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben