Heute (12.08.13) habe ich angefangen..........

  • Seite 30 von 55
16.12.2013 10:02
#146
avatar

So muß nun mal off gehen, da ich den Läbbi abbauen werde.

Katzen sind schon eingesperrt und Uma schon oben bei Sandy, damit die gleich nicht im Weg sind.
Ersten Sachen sind auch schon aus dem WZ.

Aber meine beiden schönsten Zimmer sehen sooooooooo aus *heulheulheul*

Bis später

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 10:08
avatar  IBI
#147
IB
IBI

ich wünsche dir viel Energie für den heutigen tag und viel Energie fürs einräumen bis weihnachten...

lg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 16:18 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 16:23)
#148
avatar

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank an alle die gestern und heute an mich gedacht haben und mir ganz viele energiegeladene und positive Gedanken zu gesendet haben. Sie haben mir gestern sehr geholfen.

Die Bekannte die mir geholfen hat, hat mich gestern mit ihrem Benehmen, das mir und meinem Mann gegenüber sehr respektlos und anmaßend war und mit ihrem einfach die Dinge nicht so zu tun wie ICH es wollte, auf die Palme gebracht. Ich hatte das Bad so schön in MEINER Ordnung und sie ändert alles um. Sie meinte alles besser zu wissen. Ich habe in solchen Sachen eigentlich recht viel Geduld mit Menschen, aber das Gestern war zu viel. Habe ihr auch für morgen abgesagt. Ich kann mit ihr nicht mehr weiter zusammen arbeiten. Auch wenn ich nicht viel bezahle, aber 10,--€ pro Tag sind für mich viel Geld und für sie als ALG II Bezieherin noch mehr, da hat sie sich auch dann an meine Anweisungen als "Chefin" zu halten und mir nicht Vorschriften machen zu wollen, zudem sie auch noch 21 Jahre jünger ist als ich. Ich brauche von einem Kind keine Belehrungen. Eure Gedanken und auch bestimmt so manches Gebet haben mich davor bewahrt zu explodieren sondern in Ruhe sie in die Schranken zu weisen. Danke schön dafür!!
Entschuldigt bitte das ich meinen Frust hier bei Euch ablasse, aber so etwas trifft mich. Da möchte man einem Menschen etwas Gutes tun und dann ............ Ach Schwamm drüber.

Ich freue mich jetzt, das ich den Teppich im WZ liegen habe und das die Couch steht. Jawohl ich sitze auf unserer "neuen" Couch und schreibe Euch. Wow ist das ein tolles Gefühl. Morgen werde ich mit dem einen Nachbar aus dem Haus noch den Schrank aufbauen und dann ist das WZ bald fertig. Mensch ist das ein tolles Gefühl.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 16:34
avatar  IBI
#149
IB
IBI

Liebe Biggi,

deinen Frust kann ich verstehen.
Was ich nicht lesen kann, ist, weswegen du der Person keine Grenze gesetzt hast.

Du lässt aus einer WIN-WIN Situation heraus alles mit dir machen und jetzt kannst du Energie ins umgeräumte Bad stecken, damit es wieder so ist wie es für euch stimmt.
Jedenfalls lese ich das aus deinen Worten. Du beschliesst am Ende des Tages, dass du nicht mehr mit der Person zusammen arbeiten willst.
Weiss sie warum du dich gegen weitere Zusammenarbeit entschieden hast?
Ich nehme an, das ist nicht der Fall.

Sorry, wenn ich wieder einmal eine "vorwurfsvolle" Forumulierungsart an den Tag lege, das ist nicht als Vorwurf gemeint. Ich schreibe dir das zum Reflektieren und zu prüfen, was dein Anteil an deinem Frust ist.
Falls ich mit meiner Annahme falsch liege, dass du dieser Person deine Grenze nicht mitgeteilt hast, dann ziehe ich diese Aussage zurück.

Viele Grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 17:22
#150
avatar

Sonja ich hatte geschrieben das ich sie in ihre Schranken verwiesen hatte. Ich hatte ihr also die Grenze gezeigt. Ich hatte ihr mehrmals die Grenzen gezeigt und das in einem sehr deutlichen und etwas lauteren Tonfall, sie hat es nur nicht akzeptiert und einfach weitergemacht als wenn nichts wäre und dies geht nicht und ärgert mich so. Dies ist alles gestern passiert, die Tage vorher, war soweit alles ok. Auch habe ich ihr noch nicht gesagt, das ich nicht mehr mit ihr zusammenarbeite, dies werde ich in einem persönlichen Gespräch tun, wenn ich mich etwas mehr beruhigt habe, da ich dies nicht in diesem frustrierten Ton machen möchte. Ich habe ihr nur für morgen abgesagt, nicht mehr und nicht weniger.

Mein Bad habe ich in der Zeit schon wieder in meine Ordnung gebracht, während der Teppich geschnitten wurde. Dabei konnte ich sowieso nicht helfen und hätte nur rum gestanden.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!