Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ICH BRAUCHE HILFE
Kannst Du nicht Deine Nachbarn bitten, mal einen Sack mit runter zunehmen? Die haben ja bestimmt schon mitbekommen, das Du gerade nicht gut zu Fuß bist. Und ausmisten und aufräumen macht ja jeder mal.
Finde einen Anfang, der sich auf Deine körperliche Verfassung einstellt. Nur soviel wie geht, aber trotzdem soviel, das es nach und nach weniger wird.
Du schaffst das.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Meine direkte Nachbarin ist so eine, die gern übern Balkon in andere Wohnungen spitzelt und dann überall rum trägt, was sie da gesehen hat. Dem entsprechend gibts da schon Gerüchte über mich, auch weil ich, auch sonst nicht immer so lebe, wie andere das gern hätten... und das will ich auch nicht ändern! Und auch wenn die Gerüchte in dem Fall meiner Wohnung stimmen, möchte ich sie nicht unbedingt mehren, dazu schäm ich mich dann doch zu sehr. Muß es halt doch mal wieder alleine hin kriegen. Wird halt dauern und der Heizungableser wird leiden müssen ,
Kennst Du von Udo Jürgens das Lied "Ein ehrenwertes Haus"? Wenn nicht, höre es Dir an. Das trifft auf sehr viele Menschen zu.
Tut mir leid, das Du momentan niemanden hast, der Dir helfen kann. Mache es so, wie Du gesundheitlich kannst. Der Heizungsableser braucht nur da Platz, wo er ablesen bzw. arbeiten muß. Der Rest ist ihm egal, der hat schon alles gesehen.
Du schaffst das, davon bin ich überzeugt.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus