Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neu hier....
Ich habe auch immer nur das gesehen, was ich nicht geschafft habe. Das passiert mir zwar immer noch, aber deutlich weniger, als früher. Seit ich mir sage, das hast Du schon geschafft, geht es einfacher.
Es ist schwierig, aber wenn man jeden Tag sagt, das schaffe ich, das berührt mich nicht mehr so stark, wird es leichter. In den Spiegel schauen, lächeln und sagen, das schaffe ich.
Danke für die lieben Worte...
Heute habe ich schon mal zwei Müllbeutel a 120 Liter geschafft voll zu machen ohne groß zu sortieren einfach rein. Is jetzt nicht die Welt und es hat nicht viel verändert aber morgen geht es weiter. Ich kann leider in meinen Zustand nur alles im Sitzen machen aber wenn man was frei hat kann man sich da ja hinsetzen und weiter machen. Morgen melde ich mich wieder und berichte. Bis jetzt is die Motivation ja noch da...
Super!!
2 große Müllsäcke, das ist toll. Du denkst zwar, dass man das nicht sieht, doch wenn du jeden Tag nur einen Sack zusammenpackst und entsorgt, dann wird es von Tag zu Tag besser werden. Du kannst stolz auf dich sein.
Gib nicht auf, du wirst es schaffen, doch überanstrenge dich nicht und vor allem : setze dich nicht selber unter Druck.
Du kannst stolz auf dich sein.
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus