Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neu Hier
Naja, wenns in einem Raum überall stinkt, dann sprühe ich das Deo ja nicht nur in die Luft, sondern auch auf Gegenstände, einfach in jede Ecke und irgendetwas bleibt dann schon hängen, natürlich sollte man erstmal den Raum verlassen, sonst bekommt man keine Luft , und dann ist es wichtig der Ursache auf den Grund zu gehen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
danke
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo Steph willkommen an Board. Febreze hilft dann, wenn man die Ursache entfernt hat, sich der Gestank aber irgendwie in den Polstern und Gardinen festgesetzt hat. Das ist dieser Raumduft den man auf Couch, Teppich usw. sprühen kann.
Man muss die Wohnung öfter verlassen, damit man den Unterschied überhaupt merkt. Sonst kann es sein, wenn man tagelang zuhause war, dass man es gar nicht mehr merkt, wenn es müffelt. Dann findet man auch die Ursache leichter.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
tach lieber Steph,
Auch noch sehr herzlich Willkommen hier.
Gut liebten hilft auch bei ueble gerueche, auch vorsichtig sei, aber nicht zu viel, weil das auf die Gegenstaende von dir rankommt. Weniger ist mehr.
Oder so duftstaebchen hinstellen, oder schale mit duftblueten, das sind so Möglichkeiten zur raumluftverfeinerung
Oder gleich geraet reinstellen, raumluftverbesserung halt, mal sehen, was du probierst.
LG sehr schoene Abend Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von StephsWorld im Beitrag #1Gern, @StephsWorld übrigens toller Nickname. Wäre denn die Frage noch aktuell oder magst vlt Ideen teilen, welche Umsetzungen auf dich inspirierend wirken? Oder falls du nach Ideen suchst oder welcher Lebensstil vlt eher perfekt dich mit Stimmung und Charakter spiegelt?
würde ich mich hier gerne austauschen.
Vielleicht haben es schon welche daraus geschafft bzw. es hat auch angefangen, aber konnte noch schnell wieder verbessert werden. Und vielleicht hat auch jemand Tipps dafür.
Wie man daraus kommen kann und auch Haushaltstipps was man gegen Schmutz und Gestank machen kann.
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus