Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ordnung im Badezimmer

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Ich fürchte die Antwort auf die Frage wie viele Handtücher sinnvoll sind, hängt zu 100% von deinen Handtuch-Gepflogenheiten ab.
Ich habe als Teenager im Urlaub durchschnittlich vier Handtücher am Tag verwendet. Eins zum abtrocknen nach dem Baden vormittags. Eins zum abtrocknen nach dem Baden nachmittags. Und zwei zum abtrocknen nach der Dusche Abends. Da man damit rechnen musste, dass es wetterbedingt vorkam, dass die Handtücher manchmal am nächsten Tag nicht trocken waren, brauchte eine Sybille im Urlaub *mindestens* 6 große Handtücher.
Damit wären 10 große Handtücher gerade genug um vor und nach dem Urlaub nicht nach dem Duschen an der Luft zu trocknen.
*Braucht* man so viele Handtücher? - Naja, wer ist "man"?
Meine Schwiegermutter trocknet sich nach dem Duschen mit "eins für oben rum, eins für unten rum, eins für die Füße" ab. Täte ich das und behielte meinen "eins für die Haare" Turban bei, ich käme mit 10 Duschhandtüchern gar nicht aus, es sind ja auch Mal Sachen in der Wäsche.
Wenn ich in die Sauna gehe, nehme ich vier große Handtücher mit (eins für Sauna, eins für Schwimmbecken und zwei zum hinterher duschen) und wenn ich... Naja, ich denke Du siehst was ich meine.
Ich frag Mal anders herum: Hast Du Konstellationen, bei denen Du mehr als zwei große Handtücher in Benutzung hast?
Wenn die Antwort 'nein' lautet, hast Du möglicherweise mehr als Du brauchst. Lautet die Antwort 'ja klar. Ständig." würde *ich* sagen, behalte sie alle. Man braucht ja auch bei Krankheit oder Schietwetter oder so nochmal ein extra Handtuch und Du willst Deinem Damenbesuch sicherlich auch lieber strahlend zwei große flauschige Handtücher holen als ihr zu erklären, dass Du ein ultra pfiffiges Handtuch - Wasch - Rotationssystem hast, dass dazu führt, dass morgen wieder Handtücher frisch gewaschen und einsatzbereit sind...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben