Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.hidden
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Treffen?
Moderator
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ja, ich vermisse ihn auch schon die ganze Zeit.
Administrator
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Hatifa @speicher°assel @DarkAngel @ave @Jacaranda @Rosa
Du liebe!
Zitat von Hatifa im Beitrag #131
Ja, ich vermisse ihn auch schon die ganze Zeit.
Du ich hab feuchte Augen bekommen, doch ich lese immer wieder mit oft vor dem Schlafen. Meistens schreibe ich dann doch nicht und lege mich schlafen. Dieses Jahr war ich allerdings soviel Unterwegs das ich oft garnicht im Forum war.
Treffen? Was haltet Ihr davon dies einfach die Tage zu machen? Also die nächsten 10 Tage oder so. Ich bin bereit 2 von uns die einen Teil oder sogar komplett die Reisekosten zu übernehmen. Ja im Ernst, entweder ich kaufe dem denjenigen die Bahnfahrkarte hier selbst und sende diese Ihm oder er zahlt es selbst und ich gebe es ihm Bar bei Ankunft damit er dies wieder dann wenn er Zuhause ist dies als Haushaltsgeld wieder verwenden kann. Eine Person werde ich schon unterstützen die dies auch weiss, falls ich das für noch jemand tun kann dann möge er sich Bitte bei mir melden per Email. Hier findet Ihr meine Kontaktdaten als Email:
info [ät] messieforum.de
Vorschlag ist dies schon in den nächsten Tagen zu tun, denn meine Schwester hat mich eingeladen nach Singapur eine Woche und dann weiter drei Wochen nach Japan. Meine Schwester ist nun 76 Jahre alt und ich habe es ihr versprochen dies mit ihr zu diese letzte Irdische Reise mit ihr zu unternehmen denn Gesundheitlich wird es nicht so einfach wieder gehen bei Ihr?
Wegen zusammenkommen, falls noch jemand bereit ist wie ich jemand anderen unser Treffen mitzumachen doch er einfach kein Geld für Bahn oder so hat dann Bitte hier anbieten, es soll keiner von uns Zuhause bleiben müssen weil er kein Geld dafür hat oder sich sonst vom Mund absparen muss. Also ich mache das möglich für zwei von uns die in Deutschland leben. Dies kann ich auch wenn ich wenig Geld habe dennoch tun, es liegt mir am Herzen, Forum hab ich ja bezahlt alles bis nun Ende des Jahres und Gott wird mir auch weiterhelfen damit ich das weiter schaffe alles.
Vorschlag konkret: Sonntag am glaube ich 9.September ???
Ort? Bei mir hier wieder denn es ist sehr zentral gelegen in Deutschland, ich organisiere das alles und gebe Bescheid hier, also Bitte schreibt hier Antworten wer kommen kann und will und wer zu den Unterstützern sich anbietet um anderen unser Treffen auch möglich zu machen, bzw. zusammen mit dem Auto anzureisen, wer nimmt @Fraggle mit? Also wer ist aus der DDR zum Beispiel? Sorry ich meine aus den neuen Bundesländern?
Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin
Gast
(
gelöscht
)
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie
Lieber Emin,
heute fahre ich in Urlaub und komme erst am 11.9. zurück.
Ich wünsche euch ganz viel Freude!
Die Kräuterfrau
Ot
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben