Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hilfe, ich habe Mist gebaut!
Tja, vermutlich grübeln viele nachts über ihren Problemen... Das bringt die Nacht so mit sich.
Ich werde das Handy jetzt aus der Hand legen und die Augen zu machen. Und dann muss ich versuchen zu schlafen, es bringt ja alles nichts. Wenn ich jetzt nicht schlafe, dann komme ich morgen nicht früh auf die Arbeit. Und wenn ich nicht früh auf der Arbeit bin, dann schaffe ich es nicht zum Entsorgungsunternehmen um Restmüllsäcke zu kaufen und auch nicht zu Oma ins Krankenhaus. Also muss ich jetzt schlafen gehen und wenigstens noch 4 oder 5 Stunden Schlaf bekommen. Morgen gibt es dann viel Kaffee und hoffentlich viel Motivation!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Tomato
Ja doch ich bin am Arbeiten im Moment hier: www.yogatravel.net ist eine andere Seite von mir, ich arbeite ja auch online....bin also schon aufgestanden....doch du musst in die Heia!
Du hast noch 6 Minuten bis 2 Uhr dann wird das Licht und Handy ausgemacht ok?
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben