Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Termin rauchmelder, Besichtigung Wohnung alle 2 Jahre
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@holzroller @Ordnung
Ja Robert schreibt oft in Rätseln, ich habe Jahre gebraucht um seine Codes, Rätsel und Artikulation wirklich zu verstehen. Augenscheinlich auf den ersten Blick sieht es oft aus als ob die Prädikate fehlen oder die Atribute in den Sätzen, doch oft ist ein tieferer Sinn in Roberts´s Beiträgen. Mann muss bei manchen Menschen mehr zwischen den Zeilen lesen um sie wirklich zu verstehen.
Robert mach weiter auch wenn so manche Leser deine Beiträge noch nicht ganz verstehen oder auch mal Irritiert sind, du bist hier mit mir seit nun bald 6 Jahren - wir sehen dabei unsere Entwicklung, sind auf dem Wege, sind nicht allein und haben immer Ansprechpartner hier im Forum.
Gruss zu dir auf die Insel nach Sylt oder wo du gerade auch immer bist. Bist ja sonst oft auch in der Karibik. Wenn ich mal bei dir bin dann - dann darf ich deinen Maserati fahren und bei dir in deinen Swimmingpool hüpfen?
Emin
tauch hier,
Siehe jeweils in der Tabelle nach, zwecks Rauchmelderwartung, in MV macht das der Eigentümer, lag ich so verkehrt gar nicht, jedes Jahr ist richtig,
Schliesslich geht es dabei um Sicherheit aller, am besten solchen mit Knopf und dioden.
LG Robert Ordnung
@Türklinke
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind in NRW die Mieter verantwortlich. Der Vermieter stellt sie. Unserer hat sie abgeliefert und zwischendurch mal nachgefragt, ob er seinen Handwerker vorbei schicken soll. Wir haben sie soweit alle angebracht.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben