Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Brauche einen Rat
tach lieber Eminschatzi,
Mehrfache meint, viel aufwaendiger mit Wohnung waschen.
Bei kleinen Buden trampelst dir auf die fuesse.
Sehr schoene Abend Dein Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ordnung
Nun lieber Robert!
Aus unserer Galerie hier im Forum kennen wir deine Riesige Villa die du auf Sylt hast. Deine Nachbarn dort im Millionärsviertel haben ihre Hausangestellten dort die alles aufräumen und putzen. Das machst du alles selbst das weiss ich, du sagst es ja: Selbst ist der Mann!
Ich frage mich an manchen Tagen ernsthaft was einfacher ist:
Millionäre werden oder zum Trockenen Messie zu werden der es im Griff hat, also sein Messie Syndrom im Griff hat und es einen nicht mehr beherrscht.
Doch das gefährliche ist es doch wenn man Millionär ist das man nochmehr Geld hat und sich noch mehr kaufen kann und dann das alles Zuhause stapelt und lagert. Es ist doch ein Dilemma mit unserer Wohlstandsgesellschaft denn es bringt Syndrome hervor? Wären wir alle Bettelarm und könnten nur täglich zu Essen kaufen dann wären unsere Wohnungen wohl eher leer oder? Dann gäbe es dieses Forum nicht und ich wäre auch nie Messie geworden und ...nix und, ist nunmal nicht, wir sind Messies und damit Basta!
Nachdenkliche Grüsse
Emin
tach lieber Eminschatzi,
Nee haus warten tue ich selbst und nicht nur putzlappen schwingen.....
LG dein Robert Ordnung
Warst ja schon bei mir im Pool, blitzblank, jede Tag frisch Wasser und wenn regnet dach rueber gut is...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben