Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
# wichtige mail schreiben >erledigt, aber muss ich noch ausdrucken und mein drucker streikt = reparieren
# noch eine wichtige mail schreiben c
# Programmierung Seite
# Fotos und einstellen online Auktion >Fotos habe ich zumindest schon mal gemacht
# andere Internetseite Auktion (f)
# Fotos von Büchern die ich weggeben möchte >fotos gemacht, noch wegschicken
# Pflanzen gießen >erledigt
# dann als Belohnung etwas Essen >erledigt (Reste noch aufräumen)
>>zusätzlich erledigt:
# Haustierchen Essen gegeben >erledigt
# Haustierchen Essgeschirr gereinigt >erledigt
# anderen Haustierchen Moos gegeben und gefüttert >erledigt
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
bis diesen Sonntag hatte ich dann übrigens (gestern und heute umgesetzt), näheres zum Wettbewerb komplettiert: mich für den Wettbewerb angemeldet, zumindest die Anmeldung schriftlich an den Gegenüber erwähnt.
einen Titel für mein Werk und dessen Komplettität kommt demnächst erst, immerhin die Anmeldung ginge bis max. zum 29.06.2018 und die Einsendung des Werkes bis zum 20.07.2018, daher noch wäre bisschen Zeit, um diese Details zu ergänzen.
heute hatte ich dann mein zuvor-begonnenes Hemd von der geschnipselten Seite geschmälert genähter umgesetzt, die Ärmel sind beide geschmälert und ein anderes Shirt in neongrün ist von den Langarm-Ärmel nun gekürzt und hoffe Waschmaschinen-geeignet umgesetzt.
dachte ich als aktuelle Infos mal hier zu ergänzen und zu aktualisieren :-)
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Die letzten Wochen leider mit massiv gesundheitlichen Problemen gekämpft wenn der Körper nicht so will wie man es gerne hätte...
Hier halte ich das Chaos nicht mehr aus... Ich WILL zumindest meinen Status Quo wieder zurückhaben. Aber alles ist voller neuer ChaosNester... und die ganze Umgebung ist zugestaubt, zugekrümelt, zugehaustierhaart. Es ist grauenvoll, ich fühle mich nicht mehr wohl hier. Mit viel Kaffee habe ich nun vor einigen Stunden begonnen mein unwillliges Stück hautüberzogenes Fleisch mit Knochen und Muskeln drin, die sich einfach nicht bewegen wollen, zu pushen, zu pushen, zu pushen....
Der Berg ist überwältigend, begräbt zuweilen auch meine gerade eigentlich vorhandene psychische Motivation gnadenlos unter sich....
Um mich mental etwas zu 'ordnen' habe ich mich nun entschlossen, hier meine kleinen Schritte niederzuschreiben
Die große Aufgabe besteht vor allem erst einmal darin,hier alles von Krümelhaarstaubdreck zu befreien. Mein Wunsch wäre es, das Bettzeug frisch zu machen. Und natürlich die Chaosnester zu beseitigen aber alles Stück für Stück....
bereits geschafft habe ich folgendes:
#Gang + Teppich + Kommode + Vorraum gereinigt >erledigt
#Badezimmer gestaubsaugt incl aller Flächen, Schränkchen usw + Boden gewischt >erledigt
#Schlafzimmer Kommode, linker Bereich und vorderer Bereich gestaubsaugt >erledigt
noch zu machen sind:
#Schlafzimmer hinterer Bereich + Schlafstätte absaugen
#rießiger Arbeits-und Wohnraum gründlich von Krümeldreckstaubhaustierhaaren befreien (ein reines Horrorszenario )
... mal schauen, wie viel Zeit ich für das nächste Stückchen benötige...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
kurzer Zwischenstand:
#Schlafzimmer hinterer Bereich + Schlafstätte absaugen >erledigt und sogar die Schlafstelle frisch bezogen Bezüge und Tücher kann ich leider erst morgen waschen
#rießiger Arbeits-und Wohnraum gründlich von Krümeldreckstaubhaustierhaaren befreien (ein reines Horrorszenario )
#vorderer Eingangsbereich + Fußmatte + Kiste >erledigt
#rechter Bereich ganz vorne erledigt + Kisten >erledigt
#dabei immer schön die CHaosNester hin und her schieben um darunter/dahinter/darauf/dazwischendanebendadidadummdummdumm auch irgendwie den Dreck weg zu bekommen
als nächste: großer Teppich...linker Bereich... Tisch... weiter vorarbeiten im Raum...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben