Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal

Hallo @speicher°assel
Oh je, gute Besserung auch weiter! Jo, wenn jemand eine Reise tut, dann darf man mit den Keimen am Zielort auch Bekanntschaft machen, die der Köper von daheim noch nicht kennt. Ich hoffe, Du hattest trotzdem einen schönen Aufenthalt oder hast erfolgreich was auch immer machen können?
Zitat von speicher°assel im Beitrag #1403
Wie geht es euch allen und was macht ihr so?
Heute Abend mache ich Entspannung und Lesen.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
ganz lieben Dank euch allen für die guten Besserungs Wünsche
langsam geht es besser, wobei da immernoch eine bleierne Müdigkeit, einige kleinere Symptome und ein vollkommen matschiger Kopf geblieben sind.
Geht gerade alles nur ganz gaaaanz langsam voran und bin froh, wenn ich die simplen Alltagsaufgaben bewältigt bekomme (Essen zubereiten, alles wieder aufräumen, Körperpflege, putzen, Wäsche waschen, Haushalt ect.)
Hab auch massive Schlafprobleme... entweder ich liege wach und kann egal was ich tuhe nicht einschlafen (da hilft dann nur aufstehen) oder aber ich schlafe ein und schaffe es dann nichtmal nach 12 Stunden wach zu werden, muss mich dann regelrecht zum aufstehen zwingen. Verrückt.
Naja, habe mir noch eine kleine Liste zurechtgelegt für jetzt.
Sortiert nach wichtigkeit:
#Essen zurück in den Kühlschrank räumen
#Wäsche aufhängen
#Zähne putzen
#alles fürs zubettgehen vorbereiten
#Topf ect. abspühlen
#Raum unten kontrollieren&Lichter löschen
#bew/schreiben/fotos
#kleine Döschen reinigen
#Kommode im Gang von getrockneten Sachen freiräumen
#evtl noch eine Schicht auf die Boxen/Kartons malen
Habe vor einigen Tagen einen großen Schuhkarton mit Krimskrams aus meiner Kommode gezogen.... und kam auf die glorreiche Idee, diesen nicht nur zu sortieren, sondern gleich hübsch zu machen. Weil hübsch macht mehr Spass, und dann habe ich mehr Freude daran, die ordnung zu halten.
Also bin ich seit Tagen (gefühlt ewig, weil eben noch nicht wieder gesund und keine Kraft und trotzdem Schnapsideen im Hirn) dabei meinen Schukarton hübsch anzumalen, plus einige kleinere Kartons, welche wie kleine Fächer in den großen Karton hineinstellen mag.
Wenn ich soetwas dann mal fertig habe, tut mir das soooo gut (wie zum Beispiel meine wunderbar geordnete Seifenkiste. Das gibt mir ungelogen jedesmal einen innerlichen Endorphinkick, wenn ich daran denke 😂) nur oft dauert es recht lange, bis ich es schaffe....
Wie geht es euch allen so?
Liebe Grüße an alle
die SpeicherAssel
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben