Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

• Seite 246 von 265
20.10.2022 18:29
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Da musste ich doch etwas schmunzeln, @Sybille . Müde und Lustlos sind sozusagen meine zweiten Vornamen. Aber ich lebe trotzdem. Ich bin eben kein Energie Monster. Geht auch so, auch wenn es etwas mühevoller ist. 😊

Antworten

Beitrag melden
21.10.2022 02:23
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Sybille
also ich würde sagen JAAAAAAAAAAAAAAAa Gitarre spielen ist ein wundervolles Zeichen
Weil Du fühlst dich wohl, bist kreativ, tust etwas das dir gut tut
Deshalb glaube ich auch nicht, dass du 'nicht besonders fleißig' gewesen bist, sondern eher 'sehr fleißig' Du hast dir Kraft besorgt
Ja, bei mir ist es die letzten Tage etwas durchwachsen, manches schaffe ich, einiges bleibt liegen oder türmt sich durch 'alles rausreißen zum sortieren' noch chaotischer hier auf....
Ich versuche mich dadruch nicht runterziehen zu lassen, habe vom Kopf her auch viel Motivation, aber körperlich leider gerade wenig Energie (was mich dann wieder kopfmäßig runterzieht, wogegen ich dann wieder ankämpfe bzw es zu akzeptieren versuche...)
Ich mache gleich mal ein Listenupdate, irgendwie kam aber SOVIEL zwischenrein, was garnicht auf der Liste stand/steht, dass ich fast den sinnvollen Überblick verloren habe....

Antworten

Beitrag melden
21.10.2022 02:26
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Update:
#kaufen neue Klebepistole + alte entsorgen>bin dran
#RÜCKENÜBUNG!!!
#Infrarotlampe
#evtl Lichtgerät
#zwei Alukoffer reinigen >bin dran>gutes Stück vorangekommen>bin weitergekommen!!
#wichtige mail c
#Dach/Decke ausmessen für Bretter
#Werkzeugkiste weiter aufräumen>bin dran
#Harz
#Banner>erledigt
#Kalendereintrag>erledigt
#Einleger
#Klarsichthüllen kaufen>erledigt
#Fotos für die elektro-Bucht
#weitere Waschladung (neu)>erledigt

Antworten

Beitrag melden
25.11.2022 09:31
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo 😃

Bei mir ist heute Mal wieder Haushalt an der Reihe

Waschmaschine
Spülmaschine
Einkaufen gehen
Bad putzen
Küche putzen
Staubsaugen

Wenn mein Mann nach Hause kommt, wollen wir die Tür auspacken, die gestern geliefert wurde - die wollen die Jungs am Sonntag einbauen. (Hoffe meine bessere Hälfte kommt bei Tageslicht heim)

Und DANN ist da noch der Plan die Garage aufzuräumen. Wenn nämlich die Garage ordentlich wäre, könnte die Kiste mit den Kabeln in die Garage. Dann stünde die nicht mehr im Wohnzimmer rum.
Ich wollte auch noch ein paar cm Wasser aus dem Pool ablassen - vorsichtshalber.
Und ...

Viel zu tun, ich trink erstmal nen Kaffee 😉

Antworten

Beitrag melden
05.01.2023 18:03
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Morgen ist Mal wieder Haushaltstag bei mir angesagt.
Spülmaschine,
Waschmaschine,
Wäsche aufhängen,
Küche putzen
Bad putzen,
einkaufen

Wenn ich gut bin, mach ich danach am Papierkram weiter...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!