Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Eine ältere Schwester habe ich tatsächlich @Emin die ist sogar die Sportskanone von uns beiden.
Da sie aber die gleiche Emanzen-Erziehung genossen hat wie ich und außerdem seit 25(?) Jahren mit ihrem Freund zusammen ist (der ist super btw. Sie hat gut gewählt!) kann ich Dir ihre Telefonnummer leider nicht zur Verfügung stellen. 🤣🤣🤣🤣
Wie lange mein Mann und ich schon zusammen sind, fragst Du? Schon mein halbes Leben. Ich war furchtbar jung, als ich ihn getroffen habe. So jung, dass ich, als es ernst wurde erstmal 😱😱😱😱"Willich noch nich" gedacht habe. Aber dann habe ich entschieden, dass man "den richtigen" nicht gehen lässt, nur weil der Zeitpunkt schwierig ist. Und seit dem schlagen wir uns gemeinsam durch die guten, die schlechten und die sehr schlechten Zeiten. 😍🥰😍 Im Moment ist gerade ganz gut. Haben wir auch Mal verdient... 🤩
@speicher°assel Wow, Du bist ja Mal wieder mega-fleißig!!!! Super, super, super!
Ich wünschte ich wäre schon so weit wie Du. Das klingt doch sehr gut!
Ich habe gestern eine weitere Kiste Kram bei m*m*x verramscht, 3 Maschinen Wäsche gewaschen, Bad geputzt, Müll runtergebracht, Staubsauger repariert, im Wohnzimmer Staub gesaugt und durch gewischt, Flur aufgeräumt, gesaugt und gewischt, ✅✅✅✅✅✅✅
Ich merke, dass ich ganz allmählich schneller werde bei den Tätigkeiten. Sie gehen mir selbstverständlicher von der Hand, ich muss nicht mehr 50 Mal pro Tag das Rad neu erfinden sondern kann in manchen Bereichen "wie immer" Routinen einführen.
Läuft ganz gut, würde ich sagen... 😁👍
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Also es bringt nicht "das große Geld", @Anna1111 einzeln verkaufen würde sicher mehr bringen. Aber ich habe andererseits in den letzten Tagen schon über 100€ raus und es geht zügig vorwärts.
Scannen mit der App - alles was sie annehmen in Pappkarton, man bekommt dann einen QR Code für den Versand.
Abschicken, fertig..
Einfach und effizient.
Dass sie nachträglich was abgelehnt haben, ist mir glaube ich inzwischen zweimal passiert. Weil ihnen die Qualität nicht gepasst hat. Ist aber wirklich die Ausnahme. Bei Büchern mögen sie keine Anstreichungen (ich bin bei Lehrbüchern so ein Unterstreicher). "Eigentlich" und "normalerweise" bekommt man das was sie bieten.
Aber sie bieten halt von vorneherein keine großen Beträge. Ihr größtes Plus ist, dass man zügig und ohne Aufwand größere Mengen durchbekommt. Meiner persönlichen Meinung nach muss man halt die Zeit, die man investiert mitrechnen (Wenn ich in der Zeit, die ich das mache arbeiten ginge, bekäme ich pro Überstunde...)
Und mit dieser Rechnung lohnt sich bei mir nur Momox / Rebuy:
Der Unterschied wieviel Zeit ich brauche um etwas zu vermomoxen oder wegzuwerfen ist nicht sehr hoch. Bevor ich jedes Teil einzeln bei eBay reinstelle... Nee, da geh ich lieber ne Stunde länger zur Arbeit.
@Sybille
Hm, vielleicht momoxe ich dann auch mal...
Ich hatte mal geguckt und dann traurig festgestellt, dass man für ein Kleidungsstück, das neu mal 60 gekostet hatte, nur noch 7 Euro bekommt. Inzwischen weiß ich aber, dass man bei Ebay auch nicht mehr bekommt, nur hat man mehr Arbeit. Eigentlich bin ich mit der Kleidung schon fast durch, aber im Schrank hängen noch 100 Hosen. Meine Schwester wollte sich um den Verkauf kümmern, aber leider ist ihr immer was dazwischen gekommen. Der eigentliche Grund, warum sie das selbst in die Hand nehmen wollte war, dass ich bei Ebay zu wenig dafür bekomme. Aber vielleicht ist sie inzwischen auch so weit, dass sie 7 Euro für OK hält.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben