Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

• Seite 133 von 265
17.08.2019 21:29
le
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

hi,

mache gern mit.
samstag: glas entsorgt
überweisungen getätigt
wocheneinkauf erledigt

sonntag: wäsche waschen
schlafzimmer:
regale fertig einräumen
boden säubern
bettgestell säubern ( weiß und messing, leider sehr versifft )

Antworten

Beitrag melden
18.08.2019 18:39
le
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

so, ich bin geschafft!
wäsche erledigt
boden erledigt
regale und bettgestell weiter gearbeitet, aber noch nicht ganz fertig!
zufrieden bin ich trotzdem!
hat jemand einen tipp für mich? komme am vormittag schlecht in die gänge.

wünsche allen noch einen schönen abend!

Antworten

Beitrag melden
18.08.2019 21:51
Ra
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

vorhin Beete begossen, dann nochmals raus und durch Zufall einem vlt Essen-Lieferservice notiert: Stiege-x mit dieser Strasse gäbe es sogesehen nicht so ganz (planend: welche Frage wäre nicht zu persönlich und dennoch effizient?) und ergänzte: x-stellige Zahl mit dieser oder der anderen Zahl beginnend? er notierte zweitere und ich meinte, dass er bei der anderen Stiege diese Nummer fände, auch übrigens nach de Lokal findbar.

auch direkt heute für genau Sonntag (heute) als Beitrag.
grad zuvor leonie's Beitrag gelesen, übrigens meine Motivation wäre meist: entweder erst Info wie als Umsetzung designen oder starten und gucken wie der Entwurf wirkt. zB bei den Designs der Kleidung von zB L auf M oder würde eine Gabel eines weiteren Designs gesucht sein (auch woher tauschend bereits geplant) und alternativ erst designen, wenn es mich stört, dass es noch undesigned wäre zB hätte ich noch ein nicht-allzu-effizientes Modell der Gabel oder andere Objekte.

bei Wäsche könnte es motivierend sein: begegne ich positiven Nachbarn? gucke ich beim Rückweg zum Postkasten oder treffe ich beim Life sympathische Leute? beim Holen der Wäsche: wirkt nicht farblich auf weitere Klamotten ergänzt, wäre die Nutzung der Farbtücher oder auch der Modelle als Kleidung toll. ein Teil der Wäsche "pumpen/schleudern" in der Maschine für mehr Trockenheit und statt dem Trockner als Gerät. den trockeneren Teil der Klamotten hängend an Kleiderhaken platzieren bis die zB 8 Minuten der weiteren Wäsche trockener wirken.

Boden: wäre u.A. bei mir wenig an Objekte, wirkt das Säubern effizient zB auch ohne Verschieben der Möbel umsetzend. Fenster: würde ich erst vor Besuch säubern, da mit oder auch ohne Regen, die Flecken eher innerhalb der Scheiben wirken. und auch je Tag säubernd wieder fleckend wären.

@leonie, suchst du nach Motivation für andere Ideen? zB auch bei Einkäufe nehme ich manchmal den Müll mancher Wochen mit (zB 200g), öfters eher vom sympathischen Nachbar, da dieser mal auch je 2. Tag Müll hätte & letztens auch durch Zufall eine Jahreskarte der öffentlichen Verkehrsmittel gesehen. von einer Organisation in Wien und am Weg zu meinem geplanten Gebäude, deshalb dort hinbringend, während über Anruf geklärt wäre, wie die Fundbox denn vom Zeitraum die Karte an die Person weiterleite (sogesehen dort erst in einer Woche leerend), demnach brachte ich es eher persönlich zum Gebäude, dort wäre auch die Person der Karte notierbar, denn gültig wäre sie und bevor die Person sich einen Ersatz für zB 70 Euro kauft, klingt finde ich effizient, ich bringe sie noch heute, um der Person Kosten zu sparen :-)

Antworten

Beitrag melden
19.08.2019 12:28
le
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

tach rainbow-cloud,
lieben dank für deine angebotene hilfe. bin dankbar für jeden tipp. leider gehöre ich zu der "perfektions-fraktion". allein müll-trennung weitet sich leicht zu einem "thema" aus.
lg
leonie

Antworten

Beitrag melden
24.08.2019 00:25
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

...nach längerer Zeit wieder hier, gerade vielvielviel privates Chaos aber gleichzeitig auch Menschen, die mir wirklich Halt geben
Seit einem halben Monat steht meine Wohnung, die sich gerade langsam in Richtung schön ausgemistet bewegt hat, wieder komplett voll, von einem Tag auf den anderen durch einen traurigen Umstand mit Unmengen an Klamottensäcken, Kisten mit Bekleidung, Schuhen, diverser Hausrat, bin aber gut dabei, auszusortieren.
Für heute abend noch eine kleine Liste:
#Wäsche abhängen
#Wäsche waschen
#Liste für morgen
#Kleiderbügel
#Wäsche aufhängen
#Schuhe weiter putzen bzw aussortiern
#mir fällt bestimmt gleich noch mehr ein, hier steht alles so voll und es nervt mich total, ich will meine Ordnung wieder haben

ganz liebe Grüße und einen großen Packen an Motivation an euch alle

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!