Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

• Seite 125 von 265
02.06.2019 16:03 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2019 16:03)
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@speicher°assel @Chaos75 @Feenstaub @Draculara @Barbara Bruchhäuser @Jennifer @Hatifa @Eva S. Roth @Rainbow-Cloud @Wolfram @Ichaufloesung @Gerümpel

Du Liebe!

Zitat von speicher°assel im Beitrag #619
dass jetzt jeder weiß, wo ich wohne, weil man das quer durchs Land wie ein Leuchtfeuer gesehen hat

Du meinst das bestimmt ironisch oder? Niemand weiss wo du lebst, kann auch in der Schweiz sein oder in Österreich oder überall auf der Welt. Ich weiss es auch nicht und es ist auch garnicht wichtig, wir sind einfach alle hier doch wenn wir unser zweites Forentreffen machen wäre es klasse wenn du auch dabei bist. Das letzte mal war ein voller Erfolg, wir haben vieles gelernt voneinander und hat allen einen Riesenspass gemacht 2 Tage lang. Das nächste mal kann auch erst 2020 sein...jedenfalls sind wir hier und ich habe ja alles geschrieben, toll ist das du weit über 500 Menschen die in diesem Thread mitlesen moitvierst, ihnen Kraft gibst und Hoffnung. Du bist für viele Menschen zum Vorbild geworden weshalb sie alles lesen was du tust und auch Jamioe @jamie512 tut. Mir geht das Herz auf wenn ich daran denke das du und Jamie den Menschen Zuversicht gebt, weisst du wie Wertvoll das ist? Das ist etwas ganz besonderes, es ist das Gelee Royal des Lebens.

Ganz lieben Gruss bei Frankfurt am Main
Emin

Antworten

Beitrag melden
02.06.2019 16:39
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Lieber Emin @Messie
...ganzes Zitat ''....durch das, was du so lieb geschrieben hast, bin ich so knallrot im Gesicht geworden, dass man das bestimmt wie ein Leuchtfeuer durchs ganze Land leuchten gesehen hat (und deshalb jetzt jeder weis, wo die Unbekannte wohnt).." ja, war ironisch gemeint
Das wäre nätürlich absolut wundervoll, es auf das nächste Treffen zu schaffen bin nur leider nicht sonderlich mobil und gesundheitlich oft sehr eingeschränkt aber lass mich einfach wissen, wann und wo das nächste Treffen stattfindet, wenn es klappt würde ich mich seeehr freuen
Aber egal, wann es mit einem realen Treffen klappt, ich freue mich so sehr, hier in dem Forum bei euch allen zu sein

Nun aber zu der heutigen Liste
schon geschafft:
#staubsaugern>erledigt
#Rucksack reparieren>erledigt
#mega viel Wäsche abhängen und verräumen>erledigt
#Handtasche waschen>erledigt
#eine Stelle am Boden freiräumen>erledigt
#getrocknetes Bettzeugs verräumen>erledigt
#einige Kleinigkeiten säubern/verräumen>erledigt
weitere Punkte:
#Rucksack waschen
#Huttasche reparieren
#Wintermäntel in Schrank hängen
#handyvertrag
#Paket1
#Paket2k
#Kassette
#Kalendereinträge
#Döschen
#Papierkiste nach wichtigem durchsehen
#Listen nach wichtigem sortieren
#3 wichtige Anrufe
#Handtücher waschen>bin dran
#Handtücher aufhängen
#letzte Liste updaten (sonst wächst mir alles über den Kopf hinaus..)
jetzt erst einmal etwas essen und eine Tasse Kaffe

Antworten

Beitrag melden
05.06.2019 22:17
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo liebe @speicher°assel,
ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich noch existiere.^^ Ich hoffe, dir geht es soweit gut?
Bei uns geht's momentan wieder nur sehr schleppend voran, sodass ich mich nicht dazu überwinden konnte, meine Liste zu posten. :/
Das heiße Wetter macht mir echt zu schaffen, ich brauche quasi nur daran zu denken, mich zu bewegen und schon schwitze ich aus allen Poren. XD Meine anderen "Problemchen" will ich hier aber nicht breittreten.
Aktuell stehen bei uns 6 oder 7 proppevolle Müllsäcke im Flur, die wir morgen früh auf dem Recyclinghof entsorgen wollen.
Das hört sich nach viel an, ist es aber im Vergleich zum großen Ganzen so garnicht. Unser Malerfreund musste uns vorerst absagen, weil er momentan wegen vieler Krankmeldungen in seiner Firma samstags arbeiten muss. Finden wir aktuell nicht allzu schlimm, weil wir bei der Hitze nicht viel erreicht haben.
Am Samstag kommt mein Freund vorbei und will mit uns die restliche Küche abbauen.
Da haben wir zumindest schonmal die Spülmaschine ausgebaut und meinem Bekannten gebracht. Die restlichen "mobilen" Elektrogeräte sind schon im Keller, aber der Kleinkram will einfach nicht weniger werden.
Momentan schwanke ich zwischen heulen, schreien, lachen, wütend sein und ungefähr 3000 anderen Emotionen.
Wenn der morgige Tag hält, was ich mir von ihm verspreche, kann ich aufatmen und etwas entspannen. Ich nehme mir in den nächsten Tagen auch die Zeit und poste wieder eine Liste, damit wir fleißig unsere Motivationsschübe austauschen und aufbauschen können. =)
Ich hoffe, dir geht es prächtig und du kommst gut voran.
Ganz liebe Grüße und bis dahin
Jamie

Antworten

Beitrag melden
07.06.2019 00:32
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @jamie512
oh, das war bei mir die letzten Tage leider ähnlich kaum voran gekommen, gerade eine gefühlte Endlosschleife im Bezug auf existentielle Dinge mit diversen Ämtern. Es ist die pure Hölle, auf so etwas angewiesen zu sein, nicht selbst über das eigene Leben bestimmen zu können, da man aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage ist, voll für sich selbst zu sorgen, und dann die rare Kraft und Zeit damit zu verbringen, gegen Windmühlen zu kämpfen, um zumindest die grundlegendste Grundversorgung zu erhalten. Natürlich bin ich dankbar, nicht auf der Strasse sitzen zu müssen. Aber jahrelang in diesem System gefangen zu sein, und quasi keinerlei Aussicht zu haben, da jemals wieder herauszukommen, und sich immer und immer dieser Fremdbestimmung unterwerfen zu müssen, um überhaupt die grundlegendsten Bedürfnisse gedeckt zu haben, das stürzt Menschen doch reihenweise in die Depression aber was solls, das System werd ich nicht ändern, kann nur weiter versuchen, Kraft zu sammeln und mich an den eigenen Haaren irgendwie da raus zu ziehen. Hoffung nicht aufgeben. Weitermachen.
Wenn dir das heiße Wetter zu schaffen macht, habe ich dir einen Tipp versuche mal, dich mit ätherischen Ölen einzureiben. Stirn, Nacken, Schläfen. Wenn es sehr heiß ist Arme, Beine usw. Das ätherische Öl verdunstet sehr schnell auf der Haut und gibt dir so ein wundervoll kühles Gefühl
Du kannst Eukalyptsöl oder Minzöl verwenden, das gibts in sämtlichen Drogeriemärkten für relativ günstig, oder Erkältungssalbe oder Tigerbalsam. Zitronenöl ist auch seeehr erfrischend, leider aber auch sehr teuer.
Was auch super für Erfrischung sorgt ist ein Blumensprüher mit Wasser, mit dem man sich ab und an einfach absprüht
Oder eine Wanne mit lauwarmem Wasser, in die man ab und an die Füsse reinstecken kann.
Lauwarmer Tee ist auch super erfrischend, oder Wasser mit Zitrone. Wichtig bei Getränken: lauwarm statt eiskalt. Eiskalt bringt den Körper dazu, ausgleichende Wärme zu produzieren, was bei 40°C im Schatten eher kontraproduktiv wirkt
Hey, aber auch wenn du sagst, dass es gerade noch nicht so auffällt, 7 prallvolle Müllsäcke sind SIEBEN PRALLVOLLE Müllsäcke, das ist genial und sowas musst du erst einmal schaffen, und du hast es geschafft!!! Das ist eine ganze Menge an Zeugs, das jetzt WEG ist und dich nicht mehr belastet
Freue mich schon sehr darauf, wenn wir uns wieder gegenseitig motivieren
Die letzte Woche ist bei mir sehr viel liegen geblieben, bin hier umringt von Papierzeugs, durch welches ich mich die letzten Tage gekämpft habe und viele kleine andere Alltagsgegenstände, bei denen ich einfach keine Kraft hatte, sie nach Gebrauch wieder aufzuräumen, weil die begrenzte Kraft für oben genannten Windmühlenzirkus draufging.
Werde jetzt noch soviel davon einordnen, bis mich die Müdigkeit übermannt, und dann geht es gleich morgen früh weiter
Ganz liebe Grüße sende ich dir
die Speicher°Assel

Antworten

Beitrag melden
07.06.2019 17:28
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

...wenn ein Tag so dermaßen besch###sen startet, dann KANN er nur besser werden
Heute morgen von heftigstem Herzraßen und grottigster Übelkeit aus dem Schlaf gerissen worden, dann die Symptome des Höhepunktes einer Darmgrippe komprimiert in den Zeitraum von eineinhalb Höllenstunden durchlebt Lag an einem Medikament, das ich nicht vertragen habe
Aber jetzt will ich langsam weitermachen, noch irgendwie ein bischen was erreichen...
Zu aller erst einige kleine, aber sehr notwendige Punkte:
#Papierkram der hier verstreut liegt einheften und aufräumen
#Kalendereintrag
#diverse Kleinteile hier in der Umgebung aufräumen
#Papierlisten sortieren
#meine beiden alten Listen von hier sortieren

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!