Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Es ist nicht so sehr das anfangen, sondern das beenden
Geht es auch vielen so, man fängt mit Elan an, der Tag ist zu kurz für alles was man sich vorgenommen hat und am nächsten Tag macht man entweder weil man keine Zeit, keine Kraft oder, sprechen wir es
aus- keine Lust dazu hat, Unlust ertragen zu können einfach nicht weiter. Unter der Woche hat man keine Zeit. Am nächsten Wochenende sind alle Tage für private Termine verplant.
Manchmal geht es einem auch nicht gut, Aufräumaktionen sind auch nichts anders als Sport. Wenn man den nicht gewohnt ist, kann man auch
am anderen Tag nicht mehr als herumschleichen und Tabletten, Ruhe und leichteste Ablenktätigkeiten suchen. Manchmal endet das Ganze auch in einem Hexenschuss, weil man übertrieben hat.
Geht es euch auch so?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich habe mehr die Schwierigkeit anzufangen und dann auch dran zu bleiben.
Und abends würde ich oftmals einfach nicht auf hören wollen.
Doch mittlerweile nehme ich mir was vor, ein kleines Ziel und wenn ich das erreicht habe, dann ist erst mal gut.
Wenn ich es geschafft habe rechtzeitig anzufangen
September ich auch, ausser WE, da erst das Business dran kommt.
LG sehr schoene WE Robert Ordnung
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus