Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich bin neu hier - Mondlicht
Ich bin gerade ziemlich frustriert. Ich habe so circa 1,5 Stunden geschrieben. Also als erstes den Fragespiegel beantwortet und jetzt war ich dabei das aktuelle brennende Problem zu schildern. Ich bin gerade wonanders als zu Hause und schreibe mit einem Laptop. Dabei bin ich mit (wie auch immer ) auf eine Taste gekommen und mein ganzer Text ist weg. Es war nicht leicht das alles so aufzuschreiben.
Ich bin zwischendurch immer mal aufgestanden, rumgelaufen um dann weiter zu schreiben. Und jetzt das. Klar habe ich mich durch das Schreiben innerlich sortiert. Aber ärgerlich ist es trotzdem sehr.
Ich lasse es jetzt erst mal so und fange nicht noch mal an.
Ich muss mich jetzt erst mal vom Schreiben erholen.Hoffe dass ich später noch mal den Mut (weil den brauche ich wirklich) zum Posten im Forum finde.
Mondschein
sehe es positiv - du hast es dir von der Seele geschrieben, auch wenn es kein anderer lesen konnte ... mir ist das schon oft passiert - ich weis ärgerlich ... und ich schreibe es auch selten nochmals ... :-D
ich bin eine faule, alte Messie-Tante und kein Sammler, sondern mache liebend gerne alles andere als den Haushalt ... ich hasse mich zeitweise selbst dafür und ich muss gestehen - ich könnte mit mir selbst nicht zusammenleben #shizo aber real #lach
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo @Mondschein, übrigens toller Nickname. Klingt inspirierend jedoch auch harmonisch vom Umfeld? Falls du allgemein gern eher mitliest, ich tippe meist bei Umsetzungen & Ideen, oder auch über Minimalismus, als Synästhesist und code gerne Spiele, zumindest solange sie nicht materiell sind, fände ich die Inspiration super.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben