Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Schornsteinfeger...
moin
ich habe nur die erste und letzte mail gelesen.
kommt auf den schornsteinfeger an.
wenn er pflichtbewusst ist.
meldet er das dem vermieter. die konatkieren dich.
wenn du es weiter ignorierst gibts post vom ordnungsamt. viele tausend euro strafe eventuell mit der zeit
und leider ne zwangsöffnung
Zitat von holzroller im Beitrag #31
moin
ich habe nur die erste und letzte mail gelesen.
kommt auf den schornsteinfeger an.
wenn er pflichtbewusst ist.
meldet er das dem vermieter. die konatkieren dich.
wenn du es weiter ignorierst gibts post vom ordnungsamt. viele tausend euro strafe eventuell mit der zeit
und leider ne zwangsöffnung
Hallo Holzroller,
wie gesagt, letztes Jahr war das anders... Da hat sich das irgendwann im Sande verlaufen.
Liebe Grüße
magaci
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
hallo magaci,
Du kannst nicht davon ausgehen, dass der Schorni weiterhin Fehler macht, wenn er einmal einen Fehler gemacht hat. Du kannst auch damit rechnen, dass Du gekündigt wirst, wenn Du den Schorni nicht reinläßt. Der Vermieter will keine Mieter haben, die ihm Ärger und unnütze Arbeit durch Zwangsöffnung machen.
Da ist Dein Schämen noch das kleinste Übel. Das hat nämlich keine Folgen für Deine Wohnung.
viele Grüße
Wolfram
Hallo ihr Lieben,
also ehrlich gesagt... Ich finde schon, dass meine Wohnung ziemlich schlimm aussieht.
Und es geht nicht vorrangig ums Schämen, sondern vorrangig darum, dass der Schorni mich an den Vermieter oder irgendwelche Ämter verpfeift. Das hatte ich weiter oben bereits geschrieben - das ist meine Hauptangst und bei solch einer versifften Wohnung auch gar nicht so unwahrscheinlich.
LG
magaci
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben