Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Rewe wird keine Plastiktüten mehr verkaufen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Oh ja wir haben mal ausgerechnet wieviel wir für die ganzen Plastikbeutel ausgegeben haben weil einfach keine Stofftasche im Auto war, also vergessen vor dem Einkaufen. Nun sind alle Textiltaschen im Kofferraum und immer genug beim Einkaufen dabei. Ich kenne eine Frau die hat hunderte von Papiertüten in einem Schrank und kann die nicht wegwerfen, sind alles die Brötchentüten von der Bäckerei. Ich hab die Dame mal gefragt warum sie das tut, sie sagte einfach: Wer weiss irgendwann kommen wieder schlechte Zeiten und dann können wir die doch mal wieder brauchen. Nun ja da wussste ich keine Antwort mehr..
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
da hat die Frau ja nicht ganz unrecht, auch wenn ich diese Tüten noch wegwerfe. Ich weiß da nicht so recht, was ich mit solchen Tüten anfangen könnte, wenn ich haufenweise Stoffbeutel habe.
viele Grüße
Wolfram
tach auch hier,
Hab nen packen mitgenommen wie das Ende davon kam, nehme die mehrmals und zum Schluss als muelltuete, hole auch noch bei rossmann oder im Kaufhof, des Papierzeugs ist das letzte, wenn's mittendrin regnet wird alles nass und die Schachtel auch, so was daemliches kann ja nur durchkommen, der sich das ausdachte, kopfschütteln,
LG Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Und jetzt will auch Lidl keine Plastiktüten mehr verkaufen.
In Amerika ist es Kult, mit Papiertaschen vom Einkauf nach Hause zu kommen. Das droht uns auch... Ich weiß, warum ich Tüten gesammelt habe.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben