Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie entsorgt man was?
Moinsen hier, ihr lieben,
weiß nicht ob es so ein Thread schon gibt hier, aber ich frage mal:
bei Zeitschriften ist doch manchmal die Vorderseite und die Rückseite in Hochglanz, tut ihr das auch zum Altpapier oder extra zum grünen Punkt? (also nur die Vorderseite und nur die Rückseite der Zeitschrift)?
Sehr schöne Tag hier Robert Ordnung
Moinsen ihr lieben,,
wie entsorgt man Feuerzeuge, voll und leer, hab jetzt einen vollen besorgt, aber da kann man die Flamme nicht kleiner stellen, blöd...
Sehr schöne Feierabend bald hier, muss heut diverses erledigen draußen.
Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Moin,
Feuerzeuge (leer) tue ich immer in den gelben Sack, weil ist ja Plastik. Batterien gehen in den Supermaerkten vorne zu entsorgen. Egal ob Papier glaenzt oder nicht - es bleibt nun mal Papier. Doof finde ich Prospekte, die in Folie eingeschweisst sind. Und Kalender mit Spiralbindung, das ist auch ne Menge Arbeit, die Blaetter am Jahresende abzureissen (einzeln) nur wegen der sch... Muelltrennung. Oft denke ich, mit der Muelltrennung sind Viele ueberfordert,, das wundert mich auch nicht, was ist mit stoffgebundenen Buechern... Kein Wunder, dass es so viele Messies gibt.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Moinsen liebe Draculara,
danke sehr für deine Beteiligung hier, freut mich sehr, stoffgebundene Bücher hab höchstens mein Babyalbum von mir von früher, das kommt auch nicht weg, wird weitergereicht, in der Familie. wenn ich mal nicht mehr sein sollte...
Batterien nimmt auch REWE, da steht ne Box am Eingang.
Was ist mit Glasscheiben mit Scharnieren dran, denke das ist Sperrmüll, den hab angemeldet, bis jetzt nix, also nochmal ne Karte schicken, und großes Plastik wohl auch dabei parat legen, wenn es so weit ist, man muss ja drauf schreiben was man hat, mit Maße nehme ich an, für den Platz im Wagen.
Heute wieder 1 Teil außer der Reihe erledigt, aber das kommt in meinen Beitragsthread, Stand der Ding, hier soll es nur um Müllsortiererei gehen.
So ausgeregnet, dann gehe ich, liebe Grüße, sehr schönen Feierabend, in meinem Forum hätte jetzt dieser Beitrag einen Unterbutton, da käme dann alles von A bis Z hinein und so findet man es denn fix wieder.
LG Robert Ordnung
Moinsen ihr lieben,
da ist bei unserer Tonne ein Aufkleber drauf, den von der anderen Tonne kann man schon kaum mehr lesen, da steht drauf was reingehört.
Sehr schöne Tag euch noch, Robert Ordnung
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben