Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
schön wärs gewesen, aber leider kam es anders...
Der Große durfte gestern zur Oma, sollte dort übernachten und heute mittag wieder abgeholt werden, damit wir dann zum Spielplatz fahren können. Zuerst sagte gestern die Mutter seines Freundes ab, mit dem er dort verabredet war. Da dachte ich: Schade, dann eben allein.
Aber dann rief abends die Oma (Schwiemu) an, der Junge weint und klagt über Ohrenschmerzen, Nasenschmerzen, hat erhöhte Temperatur und möchte nach Hause. Und da bleiben wir somit heute...
Mein Zaziki mach ich mit 250g Quark, 3 Zehen Knobi und 1/2 Salatgurke, Salz, Pfeffer, Essig, Öl, etwas Zucker. Früher mochte ich kein Zaziki, hab mir das Rezept nur mal aus dem Netz gesucht, um Gästen die Freude zu machen, aber abschmecken musste ich ja trotzdem, und das war geschmacklich und von der Konsistenz her was ganz anderes als das, was ich von früher als Zaziki kannte. Jetzt steh ich total drauf^^
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
hey numi,
schade, dass euer plan nicht stattfinden konnte.
ich mache es so ähnlich. was ich noch gelernt habe. die gurken vorher ein wenig salzen und entwässern. dann wird die Konsistenz besser.
ich nehme eine chinesische knoblizehe - schätze dass sind etwa 6-7 normale zehen.
doch so wie es aussieht, ist heisse milch mit honig angesagt, um deinen sohnemann zu genesen.
viele grüsse
sonja
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben