Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
hi leute,
ich danke euch für Daumen drücken. ihr könnt loslassen.
das beim designer hat leider nicht geklappt. habe eben die absage bekommen.
naja, nachdem letzte Woche keine Einladung zum Gespräch gekommen ist, sank meine Hoffnung bereits.
wär schön gewesen und die Enttäuschung ist gross....
es ist sooo schwierig, wenn die Ideen für das was ich in dieser gegend machen könnte und was mir spass macht, ausbleiben.
also eine Bewerbung heute muss wohl sein, ich habe soooo keine lust dazu...
viele grüsse
sonja
Hey Sonja,
lass die Ohren nicht hängen...im russischen gibt es ein Sprichwort...übersetzt in etwa: wenn Gott macht, macht er es besser....
bitte vergiss in dieser Situation nicht, dass diese Absage für etwas gut ist...gut für Dich....das wirst Du bald merken :-))) ... Du hast getan was Du machen konntest...Dich beworben....Gott hat alles weiter gelenkt....versuche zu vertrauen
Liebe Grüße, Bessie
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
danke bessie,
diese form von "kommt schon gut" nehme ich gerne an.
ich hoffe sehr, dass Gott das in die richtigen bahnen lenkt, bevor meine finanzielle Unterstützung seitens amt zu ende geht....diese Unsicherheit finde ich sehr unangenehm und sie drückt leider wieder im Hintergrund.
jetzt gilt es für mich zu erkennen, welche beiträge ich leisten kann, damit "Gott" einen guten Job auf seiner seite machen kann.
und ich wünsche mir reichlich kreative Eingebungen dafür sowie den mut diese eingebunden umzusetzen.
viele grüsse
sonja
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
liebe alle,
kurz vor weihnachten habe ich die letzte obligatorische Bewerbung auf den weg gebracht.
sie ist insofern speziell als die stelle im nachbarort ist und ich würde weniger verdienen.
allerdings, wenn ich fast 1000 sfr an mögliche Fahrtkosten einspare, dann ist dieser teil weniger zu verkraften.
ansonsten habe ich einen sehr nachdenklichen und intensiven freitag erlebt. am abend ist mein bruder zu besuch gekommen, der 10 tage bleibt.
ich hoffe, dass ich zeit finde, mich weiter dem intensiven freitag zu widmen.
ich wünsche euch schöne festtage und all denjenigen, die heilungskräfte benötigen sende ich diese liebend gerne mit einer riesigen Portion vertrauen ins leben unter dem Motto
kommt schon gut
viele grüsse
sonja
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben