Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
lieben dank, biggi,
4 Bewerbungen an 2 Adressen habe ich versendet, doch die projektarbeit ist auf der strecke geblieben.
ja, natürlich ist es wichtig zeit für meinen freund und die kinder meines bruders zu haben. die kinder wohnen so weit weg, die sehe ich meistens nur einmal im jahr. dieses jahr war es mal recht oft.
morgen bin ich wieder unterwegs, also fehlt wieder zeit zum lernen. mein freund fährt mit bis Bonn (na gut, jeder sein Fahrzeug).
und am donnerstag trennen sich unsere wege für eine weitere zeit.
viele grüsse
sonja
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
ich könnte Aufmunterung von euch benötigen:
lernen, projektarbeit mit 90+15 seiten PowerPoint bis zum 23.10. 12.00h (knapp 25 habe ich fertig), messe in Düsseldorf, Termin in Bonn, Bewerbungen schreiben und Termine abmachen und vorbereiten, und und und....
ich bin der Ansicht, dass ich das zeitlich nicht schaffe, mein Umfeld meint schon.
also bitte muntert mich ein wenig auf, dass ich die nächsten tage mit wenig schlaf auskomme und mich nicht zu sehr verzettel.
viele grüsse
sonja
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus