Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Heute war Tag X
Vor ca. 9 Wochen war auf einmal kein Internet mehr da, dann der Schock der Techniker muss in meine Wohnung...
ja einige haben vielleicht meine Vorstellung gelesen wie verzweifelt ich gewesen bin.
Jetzt gut 6 Wochen, 40 entsorgte Gelbe Säcke, 5 Restmüllsäcke, unmengen an Papiermüll und Altglas und rund 30 Euro an Pfandflaschen später... konnte ich für heute den Techniker bestellen und JEAAAHH ich hab wieder Internet...
danke an alle die mir Mut gemacht haben und danke das es dieses Forum gibt :-)
huhu circle...
bei uns werden die alle 14 Tage abgeholt, wir haben nen 6 Parteien Haus und entsprechend liegen da eh schon immer viele unten.. und da konnte ich immer so zwischen 8 und 14 Säcke rausstellen, mein Herz klopfte zwar immer und ich war voller Angst das auch alles abgeholt wird, als ich dann von der arbeit kam und in die Strasse einbog, sah ich aber das alles weg war...
lg Suse
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus