Innere Kritiker eingrenzen

  • Seite 10 von 10
29.04.2024 12:18
avatar  Robin
#46
avatar

Hallo @IBI ,

Zitat von IBI im Beitrag #45
es schoss ein Energiestrahl schmerzhaft zwischen die Rippen, das rechte Bein hoch, das linke Bein entlang, einer ging ins Ohr, einer zog durch die Nieren.....
Das schmerzhafte ist unangenehm und sie "schossen" plötzlich und unerwartet.


Das ist kein mir bekannter Effekt von Überladung, Überreizung oder Energieüberschuss. Also vergiss mein Gesabbel und geh lieber damit zum Arzt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2024 13:57
avatar  IBI
#47
IB
IBI

Danke Robin. Termine sind geplant....ärzte haben selten Zeit, wenn es akut ist, es sei denn ich würde nun damit in die Notaufnahme gehen.
Heute morgen gab es wieder so eine spannungsgeladene Stelle, die sich schmerzhaft gemeldet hat.

Dadurch dass im Trauma Energien erstarrt sind, ist ein Teil der Entladungserlebnisse sicher damit verbunden.
Und der andere Teil ist jetzt wahrscheinlich mit etwas physischem verbunden, dass ich vielleicht schon lange habe, bisher weniger bemerkt habe, weil ich vieles verdrängt hatte und seit dem ich mich besser spüre und empfinde und wahrnehme, diese Version von Energien ihr "Eigenleben" entwickelt haben....

ich schrieb an anderer Stelle, dass in unsere Familie "Gendefekte" diagnostiziert sind, und diese "Defekte" können eben ihr Eigenleben entwickeln....so wie "krebszellen" ein "Eigenleben" entwickeln können, die nicht aufgrund dessen entstanden sind, doch sie führen "fehlerhafte" Vermehrungen aus.

Und ja, manchmal können Mutationen sehr hilfreich für die evolutionäre Entwicklung sein, die erst einmal wie ein "Fehler" betrachtet werden ehe ihre Chance oder Anpassung an elementare neue Umgebungen erkannt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!