Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bilder in der Galerie
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo liebe Mitglieder!
Erstelle einfach dein eingenes Album mit selbstgemachten Fotos von dir vor dem Aufräumen und direkt danach. Also eine Vorher / Nacher Galierie. Je mehr das mitmachen desto mehr werden auch Motiviert es nachzuahmen.
Du kannst auch deine Bilder kommentieren und auch in Bedarfsfall wieder löschen.
Viel Spass!
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Emin Schmidt
ich würde in der Bilder-Galerie gerne eine Sortierfunktion haben, zB dass man entweder für die Besucher der Alben eine Sortierung aussuchen kann (nach Datum, nach Titel abc oder zyx, etc.) und auch für sich selbst. dass diese Funktion auch gespeichert bleiben kann und auch bei Bedarf geändert werden kann (zB mit einem Häckchen und dem Wort "merken")
denn bisher entdeckte ich nur die Sortierung nach dem Hochladedatum, das neueste oben links und die älteren darunter... oder auch ein "drag & drop" (ziehen & verschieben) würde ich da passend finden, um das Bild an die gewünschte Position schieben zu können, ggf. noch mit optionalen Fenster "wirklich dahinverschieben?" oder so.
wie finden andere Leute meine Idee, gäbe es Änderungsvorschläge oder Gegen-Argumente oder Erweiterungen? :-)
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
ich halte das nicht für notwendig. Es sind nicht so viele Bilder, dass diese einer besonderen Sortierung bedürfen. Eine Zeitreihenfolge reicht nach meiner Meinung aus. Und brauchbar wird es wahrscheinlich für mich auch nicht, weil die meisten Firmen das auch nur mit Javascript schaffen. Also für mich sinnlos.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Danke @Emin Schmidt und Wolfram, für eure schnellen Antworten :-)
Wolfram, vielleicht hat Emin ggf. auch speziell für nicht-JavaScript User eine Variante, die dann auch du nutzen könntest...?
vielleicht braucht es einfach nur Zeit, um die Meinung anderer UserInnen hier auch zu sehen, oder würden sich andere lieber über PN mit Emin darüber austauschen? (denn ich hatte auch mal gelesen, dass hier manche eher MitleserInnen als MittipperInnen wären, finde ich auch interessant...
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus