Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verzweiflung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@DieAndere
Hallo Viola.
Wow du lässt deinen Worten hier auch Taten folgen. Es Erfolgt was und das ist dein Erfolg das du du schreibst:
Bin gerade total motiviert....
Das fängt jetzt so richtig an bei dir mit der Lebensenergie. Du hast jetzt immer mehr Schwung weil du Aktiv was an deinem Leben änderst! Gesagt und auch getan ist bei dir die Devise geworden. Es bewegt sich immer mehr in deinem Leben und aus dem Schwung den du entwickelst wirst du zur Wucht! Du entwickelst soviel Eigendynamik das du andere mitreissen wirst. Du hast eines gemacht: Du hast dich zum Hauptdarsteller gemacht deines Lebens und bist nicht mehr die Marionette deines inneren Schweinehundes und alles stapelt sich immer weiter und höher und höher. Warum diese starken Worte? Das was du für dich gemacht hast werden nun viele andere nachmachen die das in den nächsten Jahren hier lesen werden. Das werden eventuell Tausende sein. Ist die die Tragweite klar was du auslöst?
DU MOTIVIERST!
Dich.
Uns.
Sehr gut Viola!
Schönen Gruss
Emin
Danke, danke, danke aber es kann immer mal wieder ein Tiefpunkt kommen.. Hauptsache ist halt, dass die richtige Richtung bleibt
....Aaaaaaber so nebenher hab ich diese Woche einen um 850 Euro günstigeren Heimplatz für meine Mutter gefunden ;)
LG Viola :) immer noch motiviert ...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Franca @DieAndere
Tiefpunkt?
Kommt garnicht in Frage! Du hast den Tiefpunkt schon längst besiegt. Der Tiefpunkt hat Angst in dein Leben zurück zu kommen denn er weiss wenn du den erwischen würdest dann würdest du den Tiefpunkt in der Luft zerreissen!
Du bewegst dich immer weiter weg vom Tiefpunkt. Der Tiefpunkt ist bald soweit weg von dir das du Ihn nicht mehr erkennen wirst. Wenn er dann aus dem Augen ist dann geht er dir auch aus dem Sinn. Du hast es längst geschafft den Point of no return zu erreichen wie Franca auch. Bei euch hats schon Klick gemacht.
Schönen Gruss
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ich
@Viola
Hier stand eine Antwort von dir, Ich, an Viola.
Sie ist hier zu finden:
Ich brauche Hilfe!!! (3)
Viola, du kannst dort die Nachricht an dich lesen, und Ich, du hast in deinem Thread eher die Chance, Antworten auf deine Probleme zu bekommen!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben