Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vermieter kam einfach so in die Wohnung! Ohne Ankündigung!
Hallo hier,
ne unangemeldet darf er das ja auch nicht nach dt. Mietergesetz, er muss sich dir mitteilen, wann er kommt, rechtzeitig, damit man sich drauf einstellen kann wo ich noch Mieter war, konnte meiner immer rein, das sagte ich ihm auch jedes Mal, aber er hat dennoch sich immer angekündigt, also sehr korrekt, nix gewesen, ist doch schließlich sein Eigentum, bis letztes Jahr gewesen.
Also sehr schöne Tag hier Robert Ordnung
Moinsen du liebe,
stimme dir voll und ganz zu, DAS geht gar nicht, ist auch Ruhestörung für die Mitbewohner.
Sehr schöne Tag dir hier,
Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
certified Real Estate Agent SGD 2,+
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hi,
Wenn es sich um einen Notfall handelt, es z. B. durch die Decke tropft, oder Rauch unter der Tür durch kommt und es zu brennen scheint, dann kann der Vermieter notfalls die Tür aufbrechen, oder eben (nur dann) mit dem Schlüssel öffnen. Ansonsten ist das mit der Sprechanlage kein Notfall, lediglich ein Vorwand. Ich sehe es auch als Hausfriedensbruch. Würde der dir schreiben oder behaupten, die Wohnung würde verwahrlosen, kannst du ihn darauf hinweisen, dass unangekündigtes Eindringen in die Wohnung Hausfriedensbruch darstellt, und sozusagen eine "Gegenklage" starten.
Viele Grüße
Draculara
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben