Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wieder zurück!
Moinsen lieber Messie,
ja fragen wir mal wo das denn hin verschoben werden soll.
Schmidt war mir als Mensch gut sympathisch, nat. pol. ist bei mir was anderes dran gewesen, war ja aus pol. Hause, in der Jugend ging ich schon etwas zur Partei, ich mach nur noch direkt an Frau Chefin von Deutschland Politik, alles andere hat für mich kein Wert.
Was hernach ist weiß ja keiner, kann auch sein nur dunkel Materie im gefrorenen Universum, davon gehen Physiker aus, momentan, aber da gibt's auch mehrere Varianten über unser letztliches Ende, Neutronensternende, Sonnenende, dunkle Materie....??????
Name für die HP von mir, mal sehen, was mir einfällt.
Heute hab AK Astronomie (2. Erde), das wird sehr interessant, gestern noch was gebacken bekommen, (Fußpflege, bügeln, waschen Handwäsche).
Mein Vorbild ist Robert Geis, in seiner Art weniger, zu Macho, aber in seinem Erfolg, deshalb lernte ich auch Immobilienmakler dazu.
Sehr schöne Tag dir und bleib gesund, für sein Body muss man was tun, gestern war ja auch zum Ohrenreinigen, alles halbe Jahr. Hab mir nen richtigen Plan gemacht um nix zu versäumen.
Ich geh auf die 60 zu, 55 im Febr., schon gutes Mannesalter....
LG Ordnung
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben