Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorschlag
Moin hier,
da es nix mit meinem Komplettthread zu tun hat, fange ich ein neues an. Wie wäre es wenn wir uns gegenseitig Aufgaben stellen und die dann auch per Bild mit Ergebn is hier reinstellen?
Das muss ich allerdings noch testen wie hier mit Bild vom Tablet reingeht.
Sehr schöne Tag hier wünscht Ordnung
Moinsen liebe Lotta,
danke sehr herzlich für deine Antwort, ebenso sehr herzlich willkommen im Forum für Ordnung.
denke dann starten wir mal, gespannt was du für ne Aufgabe für mich hast, ich hab gestern Bad geputzt, weil heute Handwerker kommt, Problem beseitigen., Verstopfung, hab schon alle möglichen Dinger probiert, nix wars, also muss es so gehen.
Mal sehen wie deine Aufgabe für mich aussieht, zur Info Lohnsteuer ist fertig, Abitur bin in Vorbereitung, Mathe 4. Klasse mal durchchecken, 1. und 2. Klasse hab, 3. kommt im Dez., bisschen Durcheinander, aber egal wie man zum Ziel gelangt.
Sehr schöne Tag hier wünscht Ordnung
Hallo moin liebe Frau Lotta,
fällt mir ja noch ein, Handwerker gestern hat gut geklappt, Problem Verstopfung vom Tisch, war was kleineres meinten die Handwerker, kamen gleich 2 Herren, hui, da waren wir zu dritt und 20 min. hat es gedauert, fertig war alles, schon Bad gestern gleich mal gewischt, aber ich machs noch mal, dann kann es wieder stauben. Muss mir neue Handtücher holen, alles bisschen jahreszeitlich machen, im Winter nehme ich gerne rot und eben cremefarbene Handtücher, Waschis, Bad viell. auch etwas weihnachtlich dekorieren, mal sehen, hatte ich noch nie, das Bad in der kleinen Wohnung ist hiermit gemeint. Im anderen mach ich es noch fertig.
LG sehr schöne Tag hier von der Ordnung
Moinsen liebe Frau Lotta,
noch was, Pass beantragen steht auch schon länger auf der Liste, Da steht viel drauf, mal sehen ob du was für mich davon erwischst, Hab grad nen Erledigungsmarathon, weil des Jahr sich wieder dem Ende zuneigt.
Sehr schöne Tag hier noch wünscht Ordnung
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben