Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
1FreiRaum ist ebenfalls an Board
Moinsen liebes Freiraum,
auch sehr herzlich willkommen im Forum, das mit der abgerissenen Tapete ist bei mir gleich im Eingang, durch Nachbarswohnung verursacht, die machen aber nix außer es zu föhnen, lach..., daher wohne ich auch phasenweise im Hotel wie jetzt, nehme aber immer was mit an Papier, für am Abend vorm TV was aussortieren, der Stapel den ich jetzt hab war 62 cm hoch, ist aber noch nicht alles. Aber schon gut abgebaut. Entweder mach ich jeden Morgen paar Minuten oder abends nach der Kneipe, das Hotel ist in der Nähe davon, sehr schönes, also bisschen Wohnfeeling haben wollen. Hab ja auch noch den Ganztagsjob bis zur Rente in 12 Jahren, bin schon hier seit 25 Jahren, kaum zu glauben, aber unweigerlich wahr. Hab Stellenpflicht, ist aber Teleoffice, und nur vor Ort wenn was ist.
Sehr schöne Tag dir noch hier von der Ordnung
Sehr schöne Tag noch
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus