Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Step by Step
Ja Angie, danke für Deine Ermahnung, die Pausen nicht zu vergessen - kommt bei mir ja das eine oder andere Mal vor...
Die Wustecke im Wohnzimmer ist jetzt schön aufgeräumt. Zwischendurch lecker brunchen mit der Familie (haben die Männer gezaubert). In der Ecke, die ich aufgeräumt habe, fand ich -was ich irgendwie ganz witzig fand- Hefte eines Zeitschriftenmagazins aus dem Jahr 2005, welche meinem Mann gehören. Ich sprach mit ihm darüber, diese jetzt auf dem Dachboden zu verstauen, da er darin ja nicht mehr lese - er war schließlich damit einverstanden. Man sah aber recht deutlich seinen inneren Widerstand gegen diese Veränderung - und das erinnerte mich sehr deutlich an mich selbst und meine Reaktionen, wenn mein Mann mich früher auf den Zustand meines Arbeitszimmers angesprochen hatte (was jetzt gar nicht mehr passiert - der Fortschritt dort ist also wohl auch für ihn sichtbar, freu).
Nach der Lesepause hier im Forum geht es weiter mit dem Kuchen, soll ja bis heute nachmittag fertig sein :)
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ja Lena, ich erinnere gerne an Pausen, da wir ja alle in einem Boot sitzen und ich ganz genau weiß, dass Pausen ungeheuer wichtig sind und es oftmals, bei mir war oder ist es manchmal so, Pausen mit Belohnungen oft in Vergessenheit geraten, brunchen wunderbar, es läuft bei dir, super spüre ich bis in mein aufgeräumtes Refugium, bin auch fertig, bis auf eine Waschmaschine.....bleib am BALL......LG Angie
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben