Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorstellung
Hallo numi, hoffe du liest das hier noch. Danke für dein Interesse. Konnte gestern leider nicht mehr schreiben, weil keine Zeit war...
Zum Gespräch - es war so lala und es war auch alles gut, bis ich meinen Eltern von dem Forum hier erzählt habe - sie haben darauf sehr verständnislos reagiert mit den Worten das wäre sowieso alles nur Zeitverschwendung und "die Zeit die du unnötig auf einen Bildschirm starrst, um dich auch noch mit den Problemen anderer Leute zu beschäftigen, nütz mal lieber dafür, bei dir Ordnung zu schaffen!"
Habe versucht zu erklären, dass man sich hier gegenseitig unterstützt und das hier sowas wie ne Online-Selbsthilfegruppe ist, aber sie haben mir leider nicht zugehört sondern komplett auf stur geschaltet.
Naja - aber wie gesagt, sonst war es relativ ok, ich bin dran! ;)
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Genauso reagiert mein Tantchen, wenn ich da mal was fallen lasse.
"Witzig" wie hier jeder ähnliche Reaktionen aus seinem Umfeld kennt...aber schön, dass es einen Platz gibt, wo man verstanden, nicht verurteilt wird, auch wenn es "nur" ein Internet-Forum ist. Positiv denken ist meine Devise. Mir tut es gut hier zu sein, und es motiviert mich, nur das zählt für mich!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
"hoffe du liest das hier noch"
Ich lese alle Beiträge.
Wenn du sagst, das Gespräch sei positiv verlaufen - was habt ihr denn im Einzelnen besprochen? Es hätte ja darum gehen sollen, dich entweder in Ruhe zu lassen, oder dich positiv zu motivieren. Der Spruch ist jedoch ziemlich verletzend.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben