Besucherzahlen

  • Seite 3 von 3
28.09.2015 08:18 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2015 08:44)
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

Statistik Sonntag 27.09.2015

Neue Themen: 3

Neue Beiträge: 92

Seiten Aufrufe im Forum: 11411

Gäste online: 731

Mitglieder online: 28



 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2015 19:14
avatar  IBI
#12
IB
IBI

Hey Leute,

die Besucherzahlen sind drastisch zurück gegangen. Nun ja, nicht verwunderlich.

Dennoch gewinne ich den Eindruck, dass jeder der hier schreibt, darauf hofft ne Antwort zu bekommen und sooo lange wartet, bis das der Fall ist.

Wenn alle die Erwartungshaltung haben - hey ich brauche Hilfe, aber anderen keine Hilfe anbieten (derzeitige Ausnahme ist unsere liebe Ordnung, die probiert Kontexte aufrecht leben zu lassen), dann wird das nix mit der Kommunikation hier.

Also es wäre super, wenn ihr eure Erwartungshaltung überdenkt. Ich habe lange und oft genug geschrieben ohne Antworten zu bekommen und irgendwann ist auch das für einen frustrierend. Ich brauche keine Antwort hierzu, doch ich fände es schön, wenn ihr probiert gegenseitig ins Geschreibe zu kommen auch ohne dass Numi da ist.

Die einzige neben Ordnung, die ich hier wahrnehme und bereit ist Gegenseitigkeit anzubieten ist derzeit Carry.

Und sonst wäre es schön, wenn ihr einfach über eure Situation und euer Fortkommen schreibt, so wie Bessie das wieder begonnen hat.

VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 04:49
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

Oh ja leider wurden einige Fragen von verzweifelten garnicht oder zu spät beantwortet....das führt zu frusttration und das können wir verhindern, also wenn du leser bist dann trau dich dich hier anzumelden. Du brauchst nur eine Emailadresse wegen Passwort. Trau dich und wenn du Fragen hast dann schreib mir eine Partnernachricht dann, hier wird dir geholfen!

Im Moment sind es immerhin rund 400 Menschen täglich hier im Forum.....ist doch schon mal was oder?

Beste Grüsse aus Hessen!

"Messie"


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 11:54 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2015 11:59)
avatar  ( gelöscht )
#14
Gast
( gelöscht )

WER soll denn die Fragen beantworten? Die Leute die hier unangemeldet mitlesen, haben auch nur Fragen. Warum sollten sie sonst hier lesen?
Warum formulierst du deine Antworten nicht öffentlich? Dann hätten alle etwas von deiner Hilfe!

PS. Ich möchte keine PRIVATNACHRICHTEN von dir mehr bekommen. Da ich die Funktion nicht blockieren kann, kopiere ich jede weitere Nachricht und mache sie öffentlich! Ich möchte nicht, dass mir das Wort im Munde rumgedreht wird, und bin ganz und gar nicht deiner Meinung!


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 12:49 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2015 13:02)
avatar  Emin
#15
avatar
Administrator

Oops! Weiss nicht wen du meinst damit? Sonja oder mich?

Ich vestehe das grad garnicht was du meinst...na muss ich auch nicht.....

Ich habe dir doch schon glaube ich eine Ewigkeit nicht mehr geschrieben soweit ich weiss und war auch die letzten 2 Wochen nicht im Forum da ich zur Fortbildung weg war.

PN im Forum reinzukopieren verstösst gegen die Regeln. Lass das Bitte denn du möchtest das bestimmt auch nicht das deine PN ins Forum kopiert wird.

An die Moderatoren: Bitte sofort löschen wenn jemand PN ins Forum kopiert!


Deine Antwort hat mich echt grad schlecht draufgebracht!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!