Besucherzahlen

  • Seite 2 von 3
22.09.2015 19:57
#6
Ta


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2015 03:20
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

Korrigiere, ich hab die Auswertung der letzten 8 Wochen aussehen, es sind 9 % aus den USA. Also fast jeder 10. Leser hier ist auf der anderen Seite des Atlantiks.

In den USA haben nach der letzten Volkszählung (2000) 1.382.610 Personen angegeben, zu Hause Deutsch anstatt Englisch zu sprechen.
Quelle Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_S...inigten_Staaten

Doch wenn ich das hochrechne haben diese anscheinend Prozentual mehr Betroffene als wir hier im Deutschsprachigen Raum. Hm, heimweh und an Dingen festhalten oder irgendein oder mehrere Gründe muss es wohl haben. Aus Österreich sind 5 % der Besucher. Aus der Schweiz 4 % der Besucher. 3 % Brasilien. Irland 1,5 %. England 1,5 %. Mehrere Länder mit ca. 1 % wie Australien, Südafrika und Argentinien. Die Meisten sind klar aus Deutschland. Als Besucher werden nur gezählt die mehrere Seiten aufrufen und eine Mindestverweildauer von mehreren Minuten haben.

Ich kann mich noch erinnern wie ich mich gefreut habe als es im Frühjahr 2011 täglich über 20 Besucher wurden. Als es dann im Laufe der Zeit am Tag auch über 600 Menschen die im Forum gelesen haben, wie zum Beispiel im August als es draussen in weiten Teilen Deutschlands über 30 Grad hatte - hab ich mir gedacht oha was hast da denn angerichtet, wo soll das hinführen, werden Tage kommen mit über 1000 Besuchern? Naja das Leben steckt voller Überraschungen hat mein Opa immer gesagt. Bin gespannt auf die Zukunft.



Emin

P.S. Meine Oma sagte immer als Ihren Standart Spruch; Was war ich, was bin ich und was werde ich?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 23:45
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

Wenn Numi zu ihrer Entscheidung steht, sollten wir uns die Besucherzahlen nochmal anschauen. Wer weiß....? :-(


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 10:09
avatar  IBI
#9
IB
IBI

Ja, Carry,
ich stimme zu.

Schauen wir mal, wie die Menschen hier damit umgehen, dass Numi uns verlässt.

Numis Zeilen dürfen wir behalten und es gibt hier sehr viele Worte zu lesen.....
Und auch wenn die Worte nicht mehr weiter ergänzt werden, verlieren sie sooo schnell nicht an Aktualität.

vg
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 12:02
#10
Ta

Ja, das ist tröstlich. Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!