Müll, so weit das Auge reicht

• Seite 8 von 10
01.08.2015 13:38
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Hempel,

lange nichts von Dir gehört. Wie geht es Dir?

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
01.08.2015 14:45 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2015 14:46)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Franca
@Hempel

Kleiner Trick: mit einem @-Zeichen davor und dem korrekt geschriebenen Forennamen bekommt die Person eine Nachricht und (sofern sie es nicht deaktiviert hat) eine Email, dass ihr Name in diesem Forum erwähnt wurde :)

PS: Benutzt das bitte nur um Leuten einen Schubs zu geben, die sich länger nicht gemeldet haben, oder an die ihr gezielt einen Text richten wollt, der nicht überlesen werden soll.

Antworten

Beitrag melden
02.08.2015 19:38 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2015 19:40)
He
Hempel ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Erstmals vielen Dank für die ganzen Tipps, bezüglich der Klamottenentsorgung.

Ja Franca du hast recht, ich war lange nicht mehr drin. Musste seit dieser Woche doch wieder arbeiten, und hatte folglich kaum Zeit.
Naja wirklich gut läuft es nicht, ich dachte es würde schneller gehen. Und entsetzlich ist, wie viele Tüten ich rausgeschafft habe, und es trz noch so aussieht. Aber ne Änderung ist auf jeden Fall zu sehen, daran sollte ich mich festhalten.
Das schlimmste ist eig gar nicht mal der Müll. Ich hab durch das Aufräumen erstmal gesehen, wie viele Klamotten ich eigentlich hab^^ Das hält einen richtig auf! Ich weiß auch gar nicht wohin damit, ich wasche nämlich immer bei meinem Bruder. Deswegen ist es teilweise echt nur ein hin und her geschiebe^^ aber der Anfang ist gemacht und ab jetzt kann es nur besser werden. Aber so 1/3 ist bereits erledigt.

Nur heute wollte ich am liebsten im Erdboden versinken. Ich ging da mit meinen 2 Papiertüten zum Altpapier, hat mich ein Mann angesprochen, der ne Straße weiter wohnt... meinte der "ich dachte ja immer sie würden einkaufen gehen aber heute ist ja Sonntag !" Mir ist nichts besseres eingefallen als "jaaa die alten Schulsachen müssen raus". Meinte der"aber wieder 2 so große Tüten voller Papier?" Dann hat er mich weiter über irgendwas zugelabert und meinte am ende "dann bis zum nächsten Mal"
Das war mir sooooo peinlich. Vorallem achte ich auf die Menschen die mir entgegen kommen, und ihn hab ich nie gesehen ! Er hat sicher vom Fenster immer geguckt.

Wie ich Menschen mit Langeweile liebe ! Und dass der mich einfach so offen angesprochen hat. Wenn er mich nochmal sieht ists bitter xD

Antworten

Beitrag melden
02.08.2015 22:06
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Hempel,

schön, von Dir zu hören. Gut, dass Du bereits so viel geschafft hast. Immer weiter, Stück für Stück, dass wird dann schon.

Blöd, die Begegnung mit dem neugierigen Herrn. Ich denke ja, schämt er sich denn nicht. Was geht es ihn an, wie oft andere Leute ihr Papier und ihre Pappe entsorgen. Mir wäre es aber auch unangenehm, wenn mich jemand so beobachten und ansprechen würde. Man fühlt sich so ertappt.

Ich wünsche Dir weiterhin gutes Vorankommen.

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
02.08.2015 22:15
He
Hempel ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Vielen lieben Dank Franca :)

Ja war auch sehr unangenehm, muss mir irgendeinen anderen Weg überlegen. Nur der einzige Weg ist eig über ne Bushaltestelle, da sind immer Leute^^ das ist nämlich mein Rückweg. Nachts würde ich es ungern machen, weil die Container in einem Wald gegenüber eines Friedhofes stehen :'D aber naja Augen zu und durch. Es ist wichtiger, dass ich mich wieder in meiner Wohnung umgucken kann, ohne in Verzweiflung zu versinken. Wie ich alleine immer Angst habe, wenn es klingelt... haha der eingangsbereich ist jedoch eh immer ordentlich und komischerweise auch schränke und Schreibtisch !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!