Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Anti Messie TV 2
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hab noch einen Link gefunden, wie findet Ihr das:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/me...n-11520834.html
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Anti Messie TV?
Die Zuschauerqouten liegen bei diesen Sendungen bei ca. 2,5 Millionen. Es geht ja darum die Werbeblöcke möglichst teuer zu Verkaufen. Das geht bis zu Tausend Euro pro Sekunde. Also 30 Sekunden Fernseh Werbung ab 30 000 Euro.
Durch dieses Forum (Kontakt übers Impressum) habe ich bisher 2 Konkrete Angebote erhalten um in diesen "Messie Sendungen" mitzuwirken. Beides mal habe ich abgelehnt, ich bereue das, sollte es wieder zu einer Einladung kommen werde ich das Gegenangebot machen in so einer Sendung klarzustellen was das Messiesyndrom in Wirklichkeit ist und das diese Sendungen total daneben sind und einfach aus Gewinnmaximierung unwahr dargestellt werden. Denke mal das werden die ablehnen.
Wenn Ihr mich mal im TV sehen wollt dann schaut die Sendung "Türkei Urlaub Zuhause" von Galileo. Ich gebe dort ein Interview und bin auch Ringrichter, sieht man bin der einzige der ganz in Weiss gekleidet ist. Da erwarten wir zum Erstausstrahlungstermin mindestens 4 Millionen Zuschauer, eventuell bis zu 6 Millionen. Kam auch schon vor. Sobald ich den Erstaustrahlungstermin weiss werde ich diesen rechtzeitig hier im Forum posten.
Emin
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus