22.10.2024...😱😱😱😱noch....

• Seite 3 von 3
11.11.2024 04:41 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2024 04:47)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

guten Tag ihr lieben zusammen,

wie jedes Jahr zuerst die Staubarbeit.

Grobputz am Schlafplatz, da ist immer was am Bett, da ist kein Geiz mit Staub und allerlei.

sonnigen, gesunden Herbsttag von Aufraeumer ....

@Robin @Scherbe @Lynda @Charlyna
@speicher°assel @Anna1111 @Wiggi
@M-B @Volker59 und ich auch

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
04.12.2024 20:01
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin@Aufräumeri ch kannte auch mal eine Arzthelferin, die war top im Blutabnehmen. Die hatten lange auf, ich hatte mir ausnahmsweise abends um 8 Blut abnehmen lassen. Bei ihr das erste Mal. Ich hab den Einstich nicht gemerkt. Am nächsten Morgen ging es mir gut und ich hatte nicht eine Spur von blauen Fleckchen an der Einstichstelle. Ich dachte erst, ich hätte die Blutabnahme geträumt.
Ich würde nicht mehr zu einem t

Antworten

Beitrag melden
04.12.2024 20:01
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

ambulanten Hausarzt ohne Vertrauen gehen

Antworten

Beitrag melden
08.12.2024 14:21
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin
Ich beneide Euch so, ihr habt so Glück. Laßt Euch von fremden Menschen impfen und alles klappt.
Ich war wieder beim Arzt. Die Arzthelferin sagte, ich solle mir eine Maske aufsetzen, sonst würde ich sie anstecken. Ich stecke niemanden an, ich warte draußen. Die Arzthelferin gab mir eine unverschweißte unverpackete Maske, legte sie auf die Theke , klopfte einige Male mit der Hand drauf. Theke Bakterien, Hand Bakterien, ich Dödel setze sie auf.Seitdem geht es mir viel schlechter als vorher und da ging's mir schon schlecht. Hättet Ihr die Maske aufgesetzt. Ich hatte meine vergessen. Das war mein letztes Mal, daß ich beim Arzt war. Ich hätte die Maske nicht aufsetzen sollen. Nein, ich hätte gehen sollen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!