22.10.2024...😱😱😱😱noch....

• Seite 2 von 3
23.10.2024 12:36
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gesundheit: Ich sollte mir wieder ein/e Hausärzt*in zulegen. Mein alter ist in Rente gegangen. Heute habe ich zufällig eine Arztpraxis entdeckt, die noch Patienten aufnimmt. Ist sogar in meiner Nähe und war nicht mal überfüllt. Der Haken ist: Womöglich ist es ein schlechtes Zeichen? So zum Kennenlernen könnte ich mir ein paar Impfungen holen: Grippe, Gürtelrose... Lauter Sch*, den man lieber gar nicht erst kriegen will.

Antworten

Beitrag melden
23.10.2024 16:27
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das Jahr vergeht in Monatsraten.
Es ist schon wieder fast vorbei.
Und was man tut, sind selten Taten.
Das, was man tut, ist Tuerei .

Erich Kästner

Antworten

Beitrag melden
23.10.2024 19:07
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin Mein alter ist auch in Rente. Hat keinen Nachfolger gefunden, allen war die Praxismiete zu hoch. Hab mir von einem anderen fremden Arzt Blut abnehmen lassen, seitdem geht es mir schlecht. Impfungen bei fremden Ärzten, davon würde ich abraten. Aber ohne geht es leider auch nicht

Antworten

Beitrag melden
23.10.2024 19:26
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Baffy5555

Eine der Helferinnen von meinem alten Arzt war ein Genie in Spritzen und Blutabzapfen! Da hat man gar nix *gemerkt*! In den letzten Jahren wurde ich auch einige Male an seltsamen Orten wie z.B. Eisstadien geimpft, und die Ärzte dort hatten es auch gut drauf. Aber ich würde mich nicht von Apotheker*innen stechen lassen. Einer hat mal versucht, mir ein Stäbchen bis in den Frontallappen zu schieben... Naja, fühlte sich jedenfalls so an. 😉

Antworten

Beitrag melden
23.10.2024 19:32
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

guten abend.

mein hno hats prima gemacht bei corona, das war auch noch ne Moeglichkeit. muss man sich halt durchfragen, falls es mal wieder noetig waere. jetzt macht er aber nix diesbezueglich. klaro ist ja auch keine Auflage dazu von den Ampelspezies.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!