Ein Silberschweif am Horizont

05.10.2024 19:26
Ju
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Der Anfang ist gemacht, so langsam sieht man das ich nicht in einer Höhle wohne sondern in einer doch recht schönen Wohnung. Bin heute über einen Hochhaus großen Schatten gesprungen. Ich hatte vorgestern einen Freund zum helfen da, der hat auch gut mit angepackt aber er konnte nur 1 Tag. Heute hab ich vor lauter Krempel wieder nicht gewusst wo ich anfangen soll.... und letztlich da gesessen und geheult. Da mir ja auch die Zeit im Nacken sitzt hab ich mir schweren Herzens Hilfe bei Freunden gesucht die es weder wussten noch geahnt haben.
Und es hat sich gelohnt Hänger wieder voll und Verständnis anstatt Spott.
Fazit 3 Hänger altes Leben sind geräumt und es gibt ihn doch den Silberschweif am Horizont

Antworten

Beitrag melden
06.10.2024 14:26
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Oh, @Juliheart, wie schön zu lesen! Tolle Freunde hast du, und 3 Hänger voll sind schon raus! Wahnsinn! Und sicherlich auch schwer für dich... Aber irgendwie kommst du da durch und danach wird's schöner! Kannst dir ja mal die Bilder von @Nona in der Galerie anschauen. Ihr haben auch die Freunde geholfen, und nun schafft sie es schon eine ganze Weile, dass es immer gemütlicher wird! 😘

Antworten

Beitrag melden
06.10.2024 15:25
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Daumen hoch!

Antworten

Beitrag melden
07.10.2024 14:18
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

ME-GA. Es geht voran. Glückwunsch!!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!