Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ein Silberschweif am Horizont
Der Anfang ist gemacht, so langsam sieht man das ich nicht in einer Höhle wohne sondern in einer doch recht schönen Wohnung. Bin heute über einen Hochhaus großen Schatten gesprungen. Ich hatte vorgestern einen Freund zum helfen da, der hat auch gut mit angepackt aber er konnte nur 1 Tag. Heute hab ich vor lauter Krempel wieder nicht gewusst wo ich anfangen soll.... und letztlich da gesessen und geheult. Da mir ja auch die Zeit im Nacken sitzt hab ich mir schweren Herzens Hilfe bei Freunden gesucht die es weder wussten noch geahnt haben.
Und es hat sich gelohnt Hänger wieder voll und Verständnis anstatt Spott.
Fazit 3 Hänger altes Leben sind geräumt und es gibt ihn doch den Silberschweif am Horizont
Oh, @Juliheart, wie schön zu lesen! Tolle Freunde hast du, und 3 Hänger voll sind schon raus! Wahnsinn! Und sicherlich auch schwer für dich... Aber irgendwie kommst du da durch und danach wird's schöner! Kannst dir ja mal die Bilder von @Nona in der Galerie anschauen. Ihr haben auch die Freunde geholfen, und nun schafft sie es schon eine ganze Weile, dass es immer gemütlicher wird! 😘
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben