Wikipedia über Messies

  • Seite 2 von 3
13.09.2024 20:09
avatar  Gitta
#6
avatar

Auf mich treffen auch ein paar Punkte zu. Nicht alle, aber einige.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2024 20:25 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2024 20:33)
#7
avatar

@Rica

Zitat
Dann solltest du auch bei ChatGPT aufpassen. Das arbeitet bekanntlicherweise typisch menschlich, also diskriminierend. Und es halluziniert.



Wikipedia ist in Händen von Leuten, die ich nicht akzeptiere.
Als Autor hat niemand mehr eine Chance, der nicht deren Liedlein singt.

Bei der KI gibt es noch Handlungsspielraum, weil wir füttern die ja auch. Und die Menschen, die das tun, sind nicht nur die Leute, die sich Wikipedia gekrallt haben und dort lustig Propaganda machen und die Deutungshoheit aller Dinge für sich beanspruchen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2024 21:45
avatar  Robin
#8
avatar

@Kynika

Ich finde mich auch in manchem wieder und in manchem nicht. Wir sind ja auch nicht alle gleich. Manches ist bei mir nicht so, aber ich weiß von anderen hier, dass es bei ihnen so war.

Insgesamt hat mich die Liste erstaunt. Ich hatte den Eindruck, dass sie in Italien wohl mehr über Messies wissen als in Deutschland. 🤔


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2024 21:48
avatar  Lynda
#9
avatar

Also auf mich treffen auch einige der Punkte zu! An erster Stelle der Perfektionismus !


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2024 13:38
avatar  Sybille
#10
Sy

Also mir gefällt die Liste.
Es trifft nicht alles auf mich zu, aber manches. Und ich habe bei etlichen weiteren Punkten "Das habe ich nicht, aber XYZ aus dem Forum klingt so" gedacht.
Da wir alle unterschiedlich sind, finde ich es klar, dass es nicht spezifischer wird als etwa so.

#gefälltmir


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!