Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wikipedia über Messies
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat
Dann solltest du auch bei ChatGPT aufpassen. Das arbeitet bekanntlicherweise typisch menschlich, also diskriminierend. Und es halluziniert.
Wikipedia ist in Händen von Leuten, die ich nicht akzeptiere.
Als Autor hat niemand mehr eine Chance, der nicht deren Liedlein singt.
Bei der KI gibt es noch Handlungsspielraum, weil wir füttern die ja auch. Und die Menschen, die das tun, sind nicht nur die Leute, die sich Wikipedia gekrallt haben und dort lustig Propaganda machen und die Deutungshoheit aller Dinge für sich beanspruchen.
@Kynika
Ich finde mich auch in manchem wieder und in manchem nicht. Wir sind ja auch nicht alle gleich. Manches ist bei mir nicht so, aber ich weiß von anderen hier, dass es bei ihnen so war.
Insgesamt hat mich die Liste erstaunt. Ich hatte den Eindruck, dass sie in Italien wohl mehr über Messies wissen als in Deutschland. 🤔
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Also mir gefällt die Liste.
Es trifft nicht alles auf mich zu, aber manches. Und ich habe bei etlichen weiteren Punkten "Das habe ich nicht, aber XYZ aus dem Forum klingt so" gedacht.
Da wir alle unterschiedlich sind, finde ich es klar, dass es nicht spezifischer wird als etwa so.
#gefälltmir
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben