Forum

25.07.2024 16:00 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2024 03:54)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo Zusammen,

nachdem ich hier ich mich schlecht fühle wegen Forenkosten Diskussion werde ich mir heute Abend noch Geld ausleihen bei einem Freund hier bei mir und das selbst bezahlen dann.

Damit ist das Thema für mich erledigt.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2024 00:56
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

Hallo nochmal zusammen,

hat geklappt, es wurde geholfen, den verbleibenden Rest fülle ich auf und begleiche alles und die nächste Quartals Rechnung kommt am 1.Oktober worauf ich nun spare und dann hoffentlich niemals wieder ich einen Spendenaufruf machen muss. Das wars dann mit Spenden, wie auch die ersten 12 Jahre hier als ich auch allein alles bezahlt habe und ja die Arbeit die niemand sieht im Hintergrund auch weitermache als Administrator.

------------------------

Für alle Zweifler, dieses Forum besteht seit nun bald 15 Jahren, es bedeutet mir sehr viel, es hat mir sehr geholfen selbst in den Jahren, habe vieles gelernt und habe auch damit einen sozialen Aspekt in meinem Leben das ich was für andere Menschen tun kann wie auch alle die hier gespendet haben und auch alle die hier wie ich im Forum aktiv mitschreiben / antworten denn davon lebt das hier.

Ihr seht auch hier keine Werbung, jeden Monat fragen Entrümpler an Banner zu schalten und ich lehne dies seit Jahren ab. Hier ist das Internet wie es sein soll, rein informativ ohne Werbung oder Mitgliederbeiträge etc. denn unser Forum ist und bleibt für alle kostenlos (Außer für mich wieder in Zukunft) und es ist offen ohne versteckte Threads, heißt alle die sich nicht anmelden können auch alle mitlesen.

Ja wir sind finde ich eine Selbsthilfe Gruppe, undzwar die größte im Deutschen Sprachraum im Thema Messie Syndrom.

------------------------

Mein Dank gilst allen die in dieser schweren Zeit des Forums uns geholfen haben, die unser Forum am Leben erhalten haben von ganzem Herzen.

Mein Dank gilt auch @Hatifa und @Draculara die wie ich Ehrenamtilich seit nun bald 15 Jahren im Team moderieren und darauf achten das alles so ist in unserem Forum wie es sein soll.

------------------------

Bitte schaut mal ganz oben in der Browserzeile, da steht https das s am Ende steht für Secure Verbindung wie bei den Banken ihren Webseiten.

------------------------

Eine Bitte zur Erinnerung, keine Themen / Beiträge über Politik, keine Themen / Beiträge über Religion, keine Themen / Beiträge über Kinder oder die den Jugendschutz gefärden könnten.

Ich allein als Forenbetreiber bin juristisch alleinverantwortlich für alles was hier passiert, geschrieben wird und obwohl ich als Privatmann NICHT Impressumpflichtig bin steht sogar meine Adresse im Impressum.

Ja ich halte den Kopf für uns alle hin was schon was Wert ist. Jeder hier ist Anonym (außer der Emin als Forenbetreiber) weshalb es auch wirklich funktioniert weil dadurch kann Jeder von uns Frei seine Fragen zum Leben stellen.

------------------------

Ich wünsche allen Mitgliedern und Lesern weiterhin viel Freude am Forum und grüße herzlichst.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!