Wie entsorgen? 😪😪😪😪😪

  • Seite 3 von 3
13.07.2024 02:43
avatar  Fundus
#11
Fu

Zitat von Goofy im Beitrag #5
Wie "entsorgt" man eigentlich ungenutzte Mülleimer möglichst schonend und artgerecht?



Natürlich in einem größeren Mülleimer. :)

Macht man mit kleinen Fische ja auch: Man füttert größere damit.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2024 10:58
avatar  Goofy
#12
Go




@Rica
und auch @Fundus

ich hab die Mülltonnen, die draussen stehen mit Müllmarke drauf, gemeint.

Hier am Haus stehen so viele ungenutzte Eimer rum - weil die Leute, die ausziehen, ihren einfach stehen lassen, und die Leute, die einziehen, einen mitbringen oder einen neuen kommen lassen.



Klar könnte man die vom Entsorgungsunternehmen abholen lassen. Aber mein Hirn funktioniert eben so, dass ich immer eine bessere Option suche. Weil die ja jemand brauchen könnte.

Wenn jemand einen Mülleimer anfordert, dann kommt komischerweise immer ein neuer. Also, was machen die mit den alten, nachdem sie die zurückgenommen haben?
Könnte mir ja egal sein - aber ich denke eben auch sehr ökologisch.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2024 12:56
avatar  Rica
#13
avatar

Zitat von Goofy im Beitrag #12
Wenn jemand einen Mülleimer anfordert, dann kommt komischerweise immer ein neuer. Also, was machen die mit den alten, nachdem sie die zurückgenommen haben?

@Goofy

Ach, von euch sind die abgeranzten Tonnen, die die Müllabfuhr uns immer zuteilt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2024 19:04
#14
An

Wo ich vorher gewohnt habe, hat auch der Computerladen Elektroschrott angenommen. Das war praktisch, denn dort kam ich oft vorbei, während der Recyclinghof ganz oben auf dem Berg war.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!