Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SCHREI-KANAL
@Anna1111
Das ist mir auch zu pauschal mit den jungen Leuten. Von meiner Arbeit kann ich über unsere jungen Kolleginnen und Kollegen nichts dergleichen berichten. Und auch die noch jüngeren, die gerade in der Ausbildung sind, sind eher das Gegenteil.
Einmal vor Jahren bin ich so einem „Prinzen“ begegnet, der meinte, alle Welt müsse ihm den Hintern hinterhertragen. Aber nach einem Monat war er glücklicherweise weg. Warum weiß ich nicht, es hat mich aber auch nicht gewundert.
Was die allgemeine Arbeitsmoral betrifft, bin ich nicht der Meinung, dass man von allen erwarten sollte, 10 Stunden Tage zu schieben. (Ich meine jetzt dauerhaft, nicht nur ab und zu, wenn es brennt.) Manche können das gesundheitlich ab, viele nicht.
Deshalb sollte man schon aus Selbstschutz auf sich achten, wann man an seine Grenzen kommt. Denn sonst achtet da niemand darauf. Die Chefinnen und Chefs sind dazu angehalten, eine ungesunde Arbeitsmoral zu verbreiten. Und die Firma dankt es Dir schon gar nicht, 20 Jahre gepowert zu haben, wenn Du krank wirst oder wegen einer Firmen Fusion vermeintlich überflüssig wirst.
Sicher sollen alle immer brav sagen, sie wären mega motiviert. Das gehört eben dazu. Aber es kann m.M. nicht Sinn der Sache sein, sich vor der Rente tot zu arbeiten.
Ich meine damit nicht, dass man sich durch schlawinern sollte. Aber wenn man gute Arbeit im Rahmen der normalen Arbeitszeit leistet, und nur, wenn es brennt, auch mal mehr, sollte das eigentlich reichen.
Ein Artikel und Zitate aus 5000 Jahren "Juvenoia":
htt ps://bildungs wissenschaftler.de/5000-jahre-kritik-an-jugendlichen-eine-sichere-konstante-in-der-gesellschaft-und-arbeitswelt/
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Forum,...zum schreien.....
heute so ne Abfuhrie vom Admin erhalten😭😭😭😭😭😭😭😭😭und dem hab vor 4 Jahren ueber Massen geholfen, so was unverschaemtes, koennt kotzen, wie bloed war ich. gestern nur paar Minuten und heute kurz,
und dann labert was davon, dass ich wieder anruefe und ihn nun beschlagt nehme, das traf voll nicht zu.
das ich das ab 2011 bis .... jahre tat, dem immer wieder ueber massen geholfen, stinkt mir gewaltig, drum schrei ich mal, seh ich wohl nix von wieder....😭😭😭😭😭
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben