Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SCHREI-KANAL
Ich bin auch ganz begeistert von den Wundermitteln aus der Natur. Ich war mal beim Arzt und er fragte mich, wie es mir ginge. Ich so: "Ich nehme die Tabletten schon seit einer Woche und spüre gar keine Wirkung."
Da hat er mich ausgelacht und mir gesagt, die Wirkung würde innerhalb von meinem Körper stattfinden, ohne dass ich die spüren kann.
Ja, ähm, aber... Bei naturheilkundlichen Mitteln merke ich oft eine sofortige Besserung oder spätestens nach der dritten Anwendung. Ich bin Wunderheilungen quasi gewohnt. :-)
Gegen Schmerzen helfen bei mir Schlaf oder frische Luft. Bei Kopfschmerzen hilft meistens ein Liter Cola. OK, das ist jetzt weniger ein Heilmittel aus der Natur, habe ich aber neulich wieder erfolgreich eingesetzt. Ich war den ganzen Tag in einer stickigen Messehalle gewesen und hatte zu wenig getrunken.
Dank @all.
Also Diclofenac (75mg/24h) bisher ähnlich schwach wie massiv IBU (max. 2400mg/24h)...
Hab Maximum noch nicht getestet.
Zuviel Schmerz noch, zum Beinbelasten, stütze mich an allen stabilen Flächen, bewege mich zentimeterweise.
Dagegen war Depression ein Pappenstiel.
Schätzen lernen der Beweglichkeit, erneut.
@Anna1111
Signal meines Körpers/Organismus:
Noch mehr Demut und Aufmerksamkeit!?!
Ehrlich gesagt habe ich auch den Verdacht, dass Restalkohol beim Sturz eine Rolle spielte...
Kaum spürbarer Rausch, von Weinbrand, aber Alk IST ja Nervengift, Bier ist sanfter, doch hochprozentiges ist äusserst hinterhältig!!!
Dazu ist mein Muskelsystem durch erzwungenen Bewegungsmangel (Urinbeutel-Phase) ohnehin etwas degeneriert.
Habe die Wechselwirkung wohl unterschätzt.
Nundenn... Aufpassen.
LG skurril~
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben