Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tierzucht
@Emin, das ist aber ein akrobatischer Gedankensprung - von Animalhoarding zu deiner persönlichen Gesundheit und Fitness?
Ich hoffe sehr, dass das beschriebene Hoarding ein Ende nimmt und halte selbst auch eine Meldung beim Vet.Amt für sinnvoll. Unkontrollierte Vermehrung ist sehr riskant und ich bezweifle, dass die Tiere dort keinen Schaden nehmen. Da die Tiere leider nicht selbst protestieren können, müssen andere Menschen einschreiten, wenn ihr Wohl gefährdet ist (ob bewusst oder unbewusst). Ein Gespräch mit dem Halter wäre eine Möglichkeit, der Gang zur Behörde ein drastischerer Schritt. Nur: bitte nicht warten, bis es zu spät ist.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Kynika
Liebe Kynika
Zitat von Kynika im Beitrag #16
Emin, das ist aber ein akrobatischer Gedankensprung - von Animalhoarding zu deiner persönlichen Gesundheit und Fitness?
Ja stimmt das ist ein Gedankensprung auf den ersten Blick.... vielleicht? Doch du siehst auf dem Foto mich mit Bounty (Hündin) die liebend gerne mit mir rausgeht auch zum laufen. Ich mag damit sagen die andere Seite lebe ich darin glaube ich, ich bringe sie raus und das ist doch fein, Tiere einsperren, horten finde ich geht gar nicht und und muss im Interesse auch der Tiere unterbunden werden bzw. muss da sofort was getan werden denn auch der Betroffen braucht dringend Hilfe von einem Therapeuten um sich und sein Handeln zu reflektieren. So wie im Bild endet es und der Mensch der das in Gang setzt und aufrecht hält glaubt immer noch er tut gutes. Leider....
Animal-hoarding-of-rabbits
Stefan Körner, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons
Mit nachdenklichem Gruß bei Frankfurt am Main
Emin
Das Veterinäramt kontrolliert jeden Betrieb etwa im Abstand von 6 Jahren. Mit Ankündigung. Bei größeren Verstößen gibt's 300 € Strafe, einen erhobenen Zeigefinger und ein Fleischpaket für jeden. Das war's. Ach ne, ne Anzeige wegen Einbruch und Hausfriedensbruch für diejenigen die es angezeigt haben.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! |