Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich habe mal wieder versagt....
Ich bin gerade ein kleines bisschen stolz auf mich. Ich habe zwar stundenlang ( eigentlich seit gestern schon...) überlegt uns es vor mir her geschoben....aber ich hab jetzt 2 120 l Säcke Müll runtergeschleppt. So st nehme ich das mit runter wenn ich ins Büro will oder so. Extra nochmal zu laufen ist schon eine große Überwindung. Immerhin 5 Etagen ohne Fahrstuhl und dann nochmal ca 150 m bis zum Container. Aaaaaber ich hab's gemacht und freu mich total drüber. Mein Ziel: den ganzen Müll wegbringen bis mein Mann wieder da ist. Das sind etwa 4 Wochen. Ich möchte ihm beweisen daß er eben nicht Recht hat das ich nichts tue und faul bin. Wenn er kommt und alles hier rumsteht hat er ja Recht,das will ich nicht. Er versteht nicht das man mit Depressionen da eben auch Mal Schwierigkeiten haben kann beim Putzen und ausmisten. Ich will mir das auch selbst beweisen. Allerdings ist es erschreckend wie viel hier schon weg muss und immernoch da ist.....
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben